Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kayte   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2018 19:25
Diese Karte ist meine erste Karte hier, hihi <3
Ich hab mir gedacht, dass ich enfach mal mit ein paar Karten zu meiner Lieblingsserie "The Originals" bzw zu "Vampire Diaries" starte.
Ich fand das Kleid von Rebekah mehr als nur schön und musste es zeichnen. Dafür habe ich natürlich Referenzen verwendet.
Leider geht unser Scanner nicht bzw haben wir ein paar Probleme damit und ich musste ein Foto machen und dieses hochladen. Ich hoffe trotzdem, dass es irgendwie gefällt.
Das war übrigens meine erste Karte mit Markern, also btte seid nicht ganz so streng mit mir XD

Material: Alkoholmarker, Buntstifte, Washitape und Glitzersteinzeugs
Dauer: ca. 4-5 Stunden
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vampire Diaries

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Rebekah Mikaelson

Unterthemen:
The Vampire Diaries

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare