Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Don Kringel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 00:30
Das Science-kringelding :D!
Dachte es könnte sinnvoll Dinge mischen und hat glatt das Labor gesprengt! Zum Glück hat es wenigstens eine Schutzbrille getragen :D
Themen:
Comedy, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bai-Feng
2013-06-19T18:29:53+00:00 19.06.2013 20:29
gnahahahaha wie eeeepisch! :D
wie süß das er schwarz angekohlt ist hihihihihi :D
..obwohl die rauchende pfütze die sich in den lila boden zu ätzcn scheint mich schn misstrauisch macht..ich bin keine Chemie Studentin, aber was hat der da zusammengemixt?! O_O
Antwort von:  Don Kringel
20.06.2013 00:27
Ich bin nicht sicher ob ich das wissen will... aber nun hab ich ein Loch in meinem Boden... böses Kringelding!