Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Don Kringel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 22:13
Ich bin Don Kringel, ein flusiger Fellball mit Dreadkringel.
Neulich hatte ich ein seltsames Kitzeln in der Nase und mein Fell hat komisch gejuckt. Kurze Zeit später stellt sich auch heraus warum: Beim nächsten Niesen flogen lauter kleine Kringeldinge aus meinem Fell!
Und hier sind sie nun, die ganzen kleinen Kringeldinge, und wachsen und stellen allen möglichen Unsinn an! :D


Demnächst wird noch mehr zu den Kringeldingen kommen, da sie alle ihren eigenen Kopf haben und durch die Gegend wuseln!
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heavens-Memory
2013-08-05T21:57:44+00:00 05.08.2013 23:57
uuuuiiiiiii!!!! Sind die süß *__*
So klein und knuddelig und knubbelig und... oh Gott, mir gehen die passenden Adjektive aus xD
Kann man die Knuffelchens auch adoptieren? *___*
Von:  Bai-Feng
2013-06-19T18:28:32+00:00 19.06.2013 20:28
awwwwwwwwwwwwwwwwwwww die sind so goldig :)
besonders der mit dem schleifchen..und der auf dem Einrad! :3
die Idee ist so lustig!
der Hintergrund ist schön..besonders die zarten wolken im Hintergrund. sehr verträumt. :3
Antwort von:  Don Kringel
20.06.2013 00:26
hihi, danke :)
Jaja, Wolken malen mag ich ja :D
Gibts nun auch als Buttons ^^
Von:  Patayalein
2013-05-15T16:19:06+00:00 15.05.2013 18:19
Na das ist ja auch mal etwas völlig anderes :D
Sollen diese Kirngeldinge jeweils auch einen bestimmten Gegenstand oder ein bestimmtes Lebewesen verkörpern?
Ich kann da schon so ein paar erkennen : Ein Froschkringelding oder ein Spinnenkringelding ...
Falls nein, sollte ich mir wohl mal Gedanken machen... :D
Es ist auf jeden Fall eine lustige Idee !
Antwort von:  Don Kringel
15.05.2013 23:31
Hi!
Sie sollen zwar nicht alle ein bestimmtes Tier oder so verkörpern, haben aber alle ihre eigene Art sich fortzubewegen und auch alle ihre eigenen Gewohnheiten und Hobbies :D
Das Spinnenkrinelding kann spinnen und weben :D und natürlich an Wänden hochlaufen.
Der mit den Vogelbeinen ist Wissenschaftler und sprengt regelmäßig das Labor XD
Und so weiter :) Es folgen auch noch ein paar Einzelbilder ^^
Von:  BammBamm
2013-05-14T18:50:02+00:00 14.05.2013 20:50
Die sind soooo cooool
Antwort von:  Don Kringel
15.05.2013 23:31
Dankeee