Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Don Kringel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 11:51
Uff, das war eine sehr alte Outline, die ich zwischendurch überarbeitet und coloriert habe. Obwohl die Idee so alt ist, mag ich es sehr :)

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgaineleFay
2013-05-07T18:59:18+00:00 07.05.2013 20:59
Hammer Faltenwurf! o__O
Dieses Bild kann ich mir durchaus gut vorstellen als Teil einer Glasfassade!
Die Hände..... mhm... irgendwie erinnern sie mich an... bitte nicht hauen... Männerhände oO
Hände sind schwer zu zeichnen! Ohne Frage, aber irgendwie..... mit denen kann ich mich nicht anfreunden.... aber der ganze Rest: TOP!
Die Haare, die Farbe, der Faltenwurf *____*
Kannst stolz drauf sein!
Antwort von:  Don Kringel
08.05.2013 01:37
Vielen Dank :)
Ich mag zuuu feine Hände meist nicht, etwas anpacken können sollten sie schon können, auch bei Frauen XD
den Faltenwurf dann anzumalen war ziemlich anstrengend ^^
LG, Don