Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merquanaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2019 20:30
Diese Kakao ist für StarChild93. Ich habe ihren OC gezeichnet. Weil sie so schöne Flügel hat, wollte ich unbedingt einen Schmetterlingsgarten zeichnen.
Fragt mich nicht was für Sorten von Schmetterlingen oder Blumen sind. Die hab ich mir ausgedacht xD
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-03T17:37:48+00:00 03.05.2019 19:37
Das ist auch eine sehr hübsche Karte.
Die Koloration ist dir sehr gut geungen. Besonders an den Blütenblättern finde ich sie sehr schön.