Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merquanaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2018 15:13
Ein kleines gelbes Seepferdchen... Das habe ich mal zur Entspannung gemalt. Hierfür habe ich Gouache verwendet. Damit habe ich noch nicht so viel Übung, aber ich mag die leuchtenden und matten Farben :D

Das Bild ist im Original 10x10cm groß.
Themen:
Eigene Serie, Chibi

Stile:
Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-08T14:05:32+00:00 08.11.2019 15:05
Hallo,
 
oh Gott, wie niedlich ist das denn?! Erstmal finde ich, dass das kräftige Gelb sehr schön anzusehen ist, weil das Seepferdchen einen förmlich anzuleuchten scheint und es farblich toll zu dem hellen Blau des Wassers und dem Grün der Unterwasserpflanzen passt.
 
Und dann noch dieser putzige Gesichtsausdruck. Ich kann zwar nicht richtig deuten, was es mir damit sagen will, aber es sieht sooo süß aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2018-01-17T19:26:41+00:00 17.01.2018 20:26
Das ist ein super putziges kleines Seepferdchen.
Die Koloration des Bildes ist auch sehr hübsch. Das gelbe Seepferdchen leuchtet richtig. ^^