Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaia-LeFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 15:19
Hallo!

Dieses Bild hat sich meine Mama gewünscht. Sie ist Masseurin und wollte einen lustigen Wegweiser für ihre Patienten haben.
Die Giraffe kommt sehr gut an und viele sagen, sie fühlen sich ähnlich ^^. (jedenfalls vor der Massage, nachher wärs schlimm...)

Habe mich von meiner Mama überreden lassen, dass ich es mit Acryl mache und es bitter bereut. Wenn man es gewöhnt ist, mit Öl zu malen, dann ist Acryl einfach nur anstrengend. Die Farbe trocknet so schnell, dass schöne Farbverläufe schwer zu erzielen sind. Aber wahrscheinlich bin ich da als Ölmalerin einfach nur verwöhnt! ^^

Übrigens hab ich mich nach der Fertigstellung des Bildes wie die Giraffe gefühlt, Massage habe ich aber keine bekommen... XD
Verwendete Referenz:
Giraffenfotos

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Dauer:
4 Tage

Herausforderung:
Der Knoten! Habe eine dicke Schnur als Vorlage verwendet, war aber trotzdem nicht leicht.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-24T08:30:39+00:00 24.04.2015 10:30
Die arme Giraffe braucht aber wohl nicht nur eine Massage, die braucht eher einen guten Chiropraktiker oder so was... XD Wie auch immer. Jedenfalls ist das super gemalt!
(Und lustig - mich nervt an Ölfarbe immer, dass sie so doof langsam trocknet... XDD)
Antwort von:  Gaia-LeFee
24.04.2015 21:51
XDDD!! Ja, da könntest du recht haben! Eine einfache Massage würde wohl nicht mehr ausreichen...
Danke für deinen Kommi!
Das ist genau das, warum ich Öl so liebe, man kann wunderbar nass in nass arbeiten, da es so lange zum Trocknen braucht. Ich mache meistens dann 2 Bilder gleichzeitig, dann stört die Trocknungszeit gar nicht so.
Von:  Jondy
2015-04-12T17:32:01+00:00 12.04.2015 19:32
So, jetzt wollte ich mich mal noch für deinen Kommentar bei meiner Karte bedanken und dir ein kleines Re-Kommie schreiben und ich muss sagen..das Bild hat echt was. Ich mag die Farben wirklich sehr und wie schön du vom hellen ins dunkle übergehst. Man sieht, dass du Farbmässig sehr viel Erfahrung hast. Die Giraffe ist einfach toll mit ihren Flecken gezeichnet und auch die Pose ist total toll und irgendwie auf eine gewisse Art und Weise (auch wenn Sie einen in der Situtation fast schon leid tut) doch ganz komisch. Der Hintergrund ist auch sehr schön geworden, die ganze Struktur in der Baumkrone und dem Gras finde ich sehr schick gesetzt. Mach auf jeden Fall weiter so! ;)
Antwort von:  Gaia-LeFee
14.04.2015 00:23
Waaaahh!! Vielen Dank für den lieben Kommi!! >< *rot anlauf*
Von:  Noreylle
2015-04-07T19:47:11+00:00 07.04.2015 21:47
Eine coole Idee :) und die Umsetzung ist dir wirklich toll gelungen.
Antwort von:  Gaia-LeFee
07.04.2015 22:35
Vielen Dank! ^^
Von:  Big-Pasach
2015-04-02T12:46:15+00:00 02.04.2015 14:46
richtig cooles Bild! :D
Ich glaub dir gern, dass das bei den Leuten gut ankommt!
Sehr geniale Idee, dass bei der Massage aufzuhängen!
Der Knoten ist dir auch sehr gelungen!
Sie sieht auch richtig liebenswert aus und die Farben strahlen richtig :)
Antwort von:  Gaia-LeFee
03.04.2015 09:27
Vielen Dank, find ich super, dass du den Knoten gut findest! :-) Hat mich richtig Nerven gekostet! XD
Von:  Butterflyheart
2015-04-01T19:49:07+00:00 01.04.2015 21:49
Das Bild ist so genial!
Gäbe das als Plakat würde ich mir das kaufen und bei mir hinhängen xD
So cool und es sieht so aufwendig aus, klasse Arbeit
*O*
Antwort von:  Gaia-LeFee
03.04.2015 09:26
Herzlichen Dank, dein Kommi freut mich wirklich sehr! :-)