Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaia-LeFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 20:16
Hallo!! (bitte das Bild anklicken! Danke ^^)


Melde mich mal wieder mit einem Mangabild zurück! *freu*
Komm in letzter Zeit einfach viel zu wenig zum Manga zeichnen! Hab schon wieder 3 (reale) Bilder nebenher, deswegen ist es sich einfach nicht früher ausgegangen.

Die Skizze ist letzten Sommer entstanden und irgendwie hatte ich keine Lust sie zu colorieren. Vor ein paar Tagen hab ich sie durch Zufall wieder entdeckt! ^^ (wenn ich mal aufräume, dann find ich immer was Interessantes! *gg*)

Ich wollte die Colo diesmal nicht mit Aquarellbuntstiften, sondern mit richtigen Aquarellfarben machen.
Ich liebe meinen Aquarellkasten von Schmincke!! ^^ Die Farben leuchten so intensiv und man kann mit ihnen wunderbare Übergänge erzielen!

Der Rahmen sieht so aus, als hätte ich ihn mit Copic Markern ausgemalt, aber auch das ist aquarelliert. Genauso wie die Augen und Wimpern!

Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen Zeldafan (bin selbst ein gaaaanz großer!!! ^^) und natürlich auch den anderen Mexxlern!

Wie immer danke fürs Reinschauen!!

Liebe Grüße
Feechen
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell, Tusche

Die Skizze hat:
ewiiiiiig gebraucht!!!! *heul* Nein, im Ernst, ich glaub es waren 2-3 Tage. Ich kann das nicht mehr so genau sagen,weil die Skizze schon vom letzten Sommer ist.

Für die Blume:
hab ich einen Abend gebraucht.

Und für die restliche Colo:
die ganze Nacht! ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Necke_van_Krabbel
2009-07-06T14:27:58+00:00 06.07.2009 16:27
Hallöööchen mein Feechen :)

so wie versprochen muss ich ja erstmal die Bilder kommentieren hast in meiner abwesenheit 2 neue Bilder reingestellt :D *freu*

Ich bin leider kein Selda fan daher kenn ich diese Figur nicht ^^
aber das hält mich natürlich nicht davon ab das Bild toll zu finden xD
wie die andern muss ich auch sagen ...die Blume sieht ja so toll aus *.* wow echt nice :D
das is bei manchen Bildern von dir imma so lustig hihi^^ da is wie bei dem hier so das etwas das du eigentlich in den hintergrund gemalt hast viel hochwertiger und geiler aussieht als der rest vom Bild XD bei dem hier fällt mir des extrem auf xD
liegt aber wohl darann das du da mehr farben verwendet hast als wie bei der Figur stimmt ja auch soll ne anime figur sein xD

unten bei der Blume sind dir die übergänge toll gelungen da is das iwi so verwischt ich find das toll während bei dem oberen Blütenblatt sieht das so rau aus das find ich nit so toll is jetzt die frage ob das verwischte unten gewollt war oder nit weils ja bei den andren blüten blättern eher rau is als so flüssig wie bei dem da unten ich finds jedenfalls toll den verwisch efekt da bei dem einzelnen blatt da unten ^^

die augen sind auch toll geworden ob ich des jemals so sauber hinbekomm mit Pinsel ..... xD
bei den grünen blättern und dem Stiel kommt das raue toll rüber wow O-!.!-O

jedenfalls schööönes Bild :D

L.G.
Das Krabbelchen :)
Von:  Yagyuu
2009-05-10T17:42:41+00:00 10.05.2009 19:42
Moin^^

Mir persönlich stach die Blume sofort ist Auge. Die ist so umwerfend toll^^
Einfach wunderschön, auch der Umgang mit den Farben...*seufz*
*schwärm*

Das einzige, was mich stört, ist die Kopfform, aber ansonsten gefällt mir alles supergut.
Mach weiter so, bitte!

*lieb knuddel*
Von:  Desco
2009-05-08T13:24:12+00:00 08.05.2009 15:24
Die Blume ist echt der Hammer!
Die Colo hast du wirklich sehr schön hinbekommen.
Ihre Augen gefallen mir!!
Tolles Bild!
Weiter so!
LG Desco
Von: abgemeldet
2009-05-03T17:10:52+00:00 03.05.2009 19:10
Hoi!^^
Dass schaut echt gut aus!
Das einzige was mir jetzt so auffallen würde ist das die Kopfform im Verhöltnis zum Körper sehr eckig ist...ähm, also der Körper wirkt runder, wenn du weist was ich meine O_o
Auch der Haaransatz wirkt ein bissi unnatürlich aber sonst ist das Bild echt superschöN! Vor allem die Colo ist dir wirklich gut gelungen!!!
Vor allem die Blume ist echt schöN!
Bussaleee
Von:  07thFeatherine
2009-05-01T19:00:53+00:00 01.05.2009 21:00
einfach
ein
wundervolles
bild
X3!
*favo + 1*
Von: abgemeldet
2009-05-01T18:47:47+00:00 01.05.2009 20:47
der Hibiskus ist genial^^
tolle colo
1geb*
weiter so ;)
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-05-01T18:18:50+00:00 01.05.2009 20:18
oh mann is dass bild geil die farben voll gut und alles einfach nua perfekt bist ne super zeichnerin hoff du zeichnest ´noch mehr^^