Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TAM!   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2004 22:59
mhh...ich glaube ich wollte mit dem bild euch einfach mal zeigen dass NEZUMI und ION völlig unabhängig voneinander entstanden sind damals als ich dieses bild gezeichnet hatte sahs etwas anders aus ich glaube das war noch im dezember so wies jetzt aussieht hab ich im april gezeichnet..auf dem original ist sie kein verletzter Engel U_U


Ist dem Dōjinshi "Domo Baka" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-29T13:20:13+00:00 29.06.2004 15:20
*empfehl*
*1geb*
*g*
Sehr schööön!
Aber den douji hab'sch immer noch nich gefunden...des zeigts einfach nich an bei mir...
*sniff*