Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TAM!   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2004 14:59
Wers nicht weiß kommt nicht so schnell darauf dass das Nezumi auf dem Bild sein soll ^^ Es war als Osterbild gedacht deshalb diese Frisur außerdem kann man echt tolle Frisuren mit langen Haare erzielen :) Das ist auch das absolute Lieblingsbild meiner kleinen Schwester. Die Kätzchen im Hintergrund stellen Saya dar, wie ich auf diese Schnapsidee kam weiß ich auch nicht.Leider ist der Druck nicht so gut deshalb wirkt das ganze etwas zu blass..in Wirklichkeit ist es ein Richtig knalliges Bild ^^° Auf jedenfall dieht das ganze absolut nicht nach Ostern aus ^^ manchmal entscheide ich einfach aus dem Stehgreif*vielleicht ein großer Fehler?* Ó_ò


Ist dem Dōjinshi "Domo Baka" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-31T16:49:21+00:00 31.03.2007 18:49
*kreisch* IST DAS SÜÜßßßßßßßß>.<