Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSquirrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2019 02:58
Ich hab ein bisschen aus dem Stream aufgenommen

https://www.facebook.com/rudy.rudforce.5/videos/457247791477664/
Themen:
Tiere (real), RiME

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Füchse, Enu, Nana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-01-11T10:58:40+00:00 11.01.2019 11:58
Eine schöne Colo-Arbeit - ich mag wie weich die Coloration hier aussieht. Besonders die Steine finde ich mit dem blau dadrauf wirklich toll ausgearbeitet. Das Metall vom Armreif sieht auch wieder sehr schick aus (auch wenn man ja fast befürchten muss vcom Glanz geblendet zu werden xD) - da hast du sehr schön auch mit etwas kühleren Tönen gespielt, wodurch der Eindruck, da echtes Gold vor sich zu haben, schön verstärkt wird. :3
ich mag auch den kleinen Fuchs - auch wenn ich keine Ahnung hab, wieso er sich gerace auflöst (?) und dabei noch so zufrieden schauen kann... ôo
Antwort von:  SilverSquirrel
13.01.2019 20:19
Dankeschön!