Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2015 16:56
Voltoball und Lektroball sind schon feine Pokemon :D
Die Karten entstanden letztes Jahr im Frühjahr, als ich bei Terrarism zu Besuch war.
Bei Voltoball hat sie die Lines gemacht und ich coloriert, bei Lektroball anders herum.

Ich hab keine Ahnung mehr, was wir uns bei den Karten gedacht haben... ich meine mich aber zu erinnern, dass wir uns köstlich amüsiert haben :D
So hat man Voltoball und Lekroball halt noch nie gesehen :D

______
Ich hab grade einen Kakao-Wettbewerb am Laufen, schaut doch mal rein:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46756
Themen:
Pokémon, Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Voltobal (100), Lektrobal (101)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-07-24T23:06:25+00:00 25.07.2017 01:06
Die Karten sehen beide richtig toll aus. =^-^=
Von:  Yumine
2015-10-12T15:09:06+00:00 12.10.2015 17:09
Tolle Karten^^
vor allem sie sind süß und böse Xd