Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 13:13
Hasi und Mausi sitzen an einem sonnigen Tag auf der Wiese und erfreuen sich des warmen Sonnenscheins und der Gesellschaft ihrer besten Freunde: Küki das Küken aka der Vogel da, Schnecki die schnelle Schnecki und Schnecko, das lahme Ding daneben (sie lieben sich trotzdem, obwohl sie aus unterschiedlichen Welten scheinen). Alle zusammen spielen sie. wie immer wenn sie aufeinander treffen, das muntere Blümchensteckspiel und basteln sich lustige Flowercrowns.
(Beschreibung von Terrarism).

Habe momentan einen Kakao-WB, schaut doch mal rein:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46756
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

facebook:
www.facebook.de/atnhia

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2015-08-29T20:45:05+00:00 29.08.2015 22:45
Nach wie vor finde ich diese Karte einfach nur zauberhaft. Ich habe sie ja schoon im Original gesehen, während sie in meinem Wohnzimmer entstand. :D
Ganz besonders liebe ich die kleinen Schnecklein im Gras. <3 <3 Und wie fein, dass de Wolken und die Hügel noch kleine Gesichtchen bekommen haben! *w*
Von:  -Cassiopeia-
2015-08-28T23:30:45+00:00 29.08.2015 01:30
uii die sehen so unglaublich niedlich aus :> Ich mag auch die pastelligen Farben sehr. Jedes Tierchen hat einen süßen Gesichtsausdruck, sogar die Wolken :D toll! Die Schnecken sind ja allerliebst und du hast ihnen auch noch so tolle Namen verpasst haha. Ich finde hier kann man den Kitsch auch sehr gut wiedererkennen :)
Von:  MangoPocky
2015-08-28T18:53:11+00:00 28.08.2015 20:53
Awwwwwww, das ist ja so was von mein Geschmack! Ich zeichne ja selber gerne niedliche Tierchen, aber so niedlich wie deine sind sie in 100 Jahren nicht xD. Ich könnte mir die Karte stundenlang ansehen und entdecke immer mehr <3.
Das Pummelhäschen mit dem Rock, die ultraniedliche Maus mit der Zunge....so zucker! Und dann noch die kleinen Schneckchen und die happy Hügel und Wolken....awwwww *hier bitte Ausruf der Entzückung einfügen*.
Deine Coloration ist ja auch voll meins, so pastellig und es hat auch einen Touch von Aquarell, obwohl mit Markern gezeichnet.
Also ich würde mich mega freuen, diese Karte zugeteilt zu bekommen <3 *luv*
Von:  Charoi
2015-08-28T06:41:16+00:00 28.08.2015 08:41
Oh nein wie knuffig die beiden sind! >/////< Ich hab's mit dem zeichnen von Tieren nicht so, deshalb bewundere ich die Karte hier gerade sehr xDD Der Ausdruck von Mausi ist soooo genial getroffen!!! Und wie ihr Schwanz auch noch ein Herz andeutet ist mega cool xDD Und das Röckchen von Hasi xDDD Du hast dich echt mega ausgetobt an kitschigen Stilelementen, einfach klasse! >////<
Von: Sephiroths_Angel
2015-08-23T19:17:00+00:00 23.08.2015 21:17
Sogar die Hügel sind happy. XDD