Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2016 01:22
Neulich jemanden im Rattenkostüm im TV gesehen. Ich dachte, wieso eigentlich nicht mal einen 'Rattenmensch' zeichnen...
Es sollte nur ein Versuch werden, von dem ich dachte, das wird eh nichts.
Von der Skizze war ich dann aber doch so begeistert, dass ich das Bild vervollständigt habe.
So könnte mein Spiel-Charakter 'Chowa' in Rattenform aussehen x)
Themen:
Fantasie, Furry, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2016-12-08T13:23:48+00:00 08.12.2016 14:23
Hallo ^^
Dieses Rattenmädchen finde ich sehr gelungen. Man erkennt sofort, was es ist und trotzdem erkennt man auch die menschlichen Züge sofort. Ich mag das Design ihrer Kleidung und ich liebe dieses von uns aus rechte Ohr mit den zwei Ohrringen :D Ich mag zudem die Detailliertheit des Bildes mit dem kleinen Eichhörnchen hinten [Dieses Eichhörnchen ist Liebe ♥] und dem Schmuck, den sie trägt. Auch erkennt man ihr Fell recht gut. Insgesamt ist das ein echt schickes Design!
Nala

Antwort von:  Chowa
27.01.2017 13:59
Danke schön <3
Von:  Nudelchen
2016-09-08T17:07:49+00:00 08.09.2016 19:07
Das Rattenmenschdesign sieht einfach klasse aus! :D
Die Idee ist echt cool.
Besonders toll geworden finde ich persönlich das Gesicht mit den langen Zähnchen! ^^
Antwort von:  Chowa
09.09.2016 12:10
Danke dir ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-08T13:11:12+00:00 08.09.2016 15:11
Diese Rattendame sieht doch recht toll aus.^^
Antwort von:  Chowa
08.09.2016 17:57
Danke :3