Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2016 00:13
Dies ist ein (Teil-)Geschenk zu einem 60. Geburtstag. Die ganze Familie inkl. Anhang. Da das Geburtstagskind sich einen Strandkorb wünscht, ist auch dieser auf em Bild zu sehen. Coloriert wird es von meinem Freund, das mache ich dieses Mal nicht selbst, daher gibt es hier erstmal nur die s/w Version. Vielleicht kommt die farbige auch, mal sehen.
Das Bild ist auf A3 gezeichnet, daher habe ich es abfotografiert, anstatt es einzuscannen. Ich hoffe, die Qualität ist akzeptabel :)
Themen:
Familie

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-04T19:03:53+00:00 04.08.2016 21:03
Das Bild sieht toll aus! :D
So lebendig und fröhlich!
Die Posen sind cool und die Gesichtsausdrücke echt genial :D
Antwort von:  Chowa
04.08.2016 22:52
Danke <3 ^^