Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2022 11:45
Hallo zusammen ^^,

das hier ist meine Tauschkarte für Duchess, sie hatte sich eine Karte von Yugi oder Atemu/Yami Yugi aus Yu-Gi-Oh! gewünscht, andere Charaktere durften aber auch mit auf dem Motiv sein.
Ich war damals selber mal ein totaler Yu-Gi-Oh! Fan, von daher war dieses Motiv für mich wie ein Nostalgietripp in die Vergangenheit und hat ein paar schöne Erinnerungen in mir geweckt <3.

Ich gehe bei meiner Motivwahl in den allermeisten Fällen nach der besten Motividee, die mir in den Sinn kommt und da fiel mir eine lustige Szene mit Yugi und Tea ein: Tea fragt Yugi ob er mit ihr zusammen nach der Schule in einem Diner abhängen möchte, worauf hin Yugi natürlich mit ja antwortet (es kann aber auch ein Date sein, wenn ihr das bevorzugt, ich überlasse es dem Betrachter der Karte selber ob es ein Date ist oder nur ein normales Treffen unter Freunden ;3). Da sich die Szene nach der Schule am abend abspielt haben Tea und Yugi ihre Alltagsklamotten an und es wird schon abend draußen. Yugi hat sich ein Burgermenu bestellt mit Pommes und einem Softdrink, da Hamburger sein Lieblingsessen ist und Tea bestellte sich einen Eisbecher. Aber Yugi hatte noch nicht mal den ersten Bissen von seinem Burger genommen und hat sich direkt mit der Soße bekleckert, die vom Burger runtertropft °xD, dieser Schussel. Es ist ihm super unangenehm, aber Tea findet es nur zu knuffig bzw. witzig und muss deswegen anfangen mit Lachen :'D.
Natürlich ist die Karte nicht gespiegelt, es ist Absicht so, dass "Open" und "Diner" an der Glasscheibe spiegelverkehrt sind, da es ja die Leute lesen können sollen, die von außen in den Diner reinschauen ;3 (die Schriftzüge kann man auf dem Original auch besser erkennen, mein Scanner schafft es durch die weiße Umrandung nur nicht das richtig rüberzubringen °|D).

Hier wäre noch ein Foto von der Karte, wo man die Farben vielleicht etwas besser erkennen kann, wobei das Gelb des durchscheinenden Lichtes nicht ganz so intensiv ist wie auf dem Scann, aber etwas intensiver als auf dem Foto, also es ist quasi etwas zwischen dem Scann und Foto ^^.
https://sta.sh/0jemr0tm5nw

Duchess hat mir bereits mitgeteilt, dass ihr die Karte gefällt und ich hoffe sie gefällt dem ein oder anderen von euch auch <3.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von den Google Suchergebnissen.

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Yugi Muto / Yuugi, Tea Gardner / Anzu Mazaki

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Tauschkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche, Sakura Gelly Roll, gelbe Pastellkreide

Vergeben an:
Duchess

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-04T11:28:48+00:00 04.09.2022 13:28
Yugi und Tea, das ist ja wirklich ein Nostalgietrip, wie du es schon treffend beschrieben hast 😀
Die Szene zwischen den beiden ist echt herzallerliebst💞
Antwort von:  StarChild93
06.09.2022 17:50
Dankeschön ^w^. Ja das ist echt schon lange her, damals habe ich das immer auf RTL2 geschaut (was natürlich die geschnittene Fassung des Animes war, das wusste man damals als Kind aber natürlich noch nicht xD).