Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2022 20:04
Hallo zusammen ^^,

hier mal eine freie Tauschkarte von mir, das gab es in letzter Zeit ja auch nicht mehr so oft :).

Ich habe daletzt "Kirby und das vergessene Land" zu 100% durchgespielt und ich liiiiiiiiebe das Spiel SO sehr QwQ. Es ist so goldig und endlich hat Kirby ein richtiges 3D Spiel bekommen (also ein Spiel, welches mal nicht von der Seitenansicht ist, sondern man in einer richtigen 3D Umgebung rumlaufen kann). Da musste ich doch glatt ein Fanart dazu zeichnen <3. Natürlich mussten Elfilin und Bandana Waddle Dee auch mit rauf (für die Leute, die es nicht wissen: Elfilin ist in diesem Spiel Kirbys Begleiter und Bandana Waddle Dee würde der zweite Spieler im Mehrspielermodus sein).

Btw. die Karte ist bereits vergeben.

Da ich nicht all zu viel zur Story des Spiels spoilern möchte, da es vor noch nicht all zu langer Zeit erschienen ist, habe ich eine typische Umgebung von der ersten Welt als Hintergrund genommen (natürlich ist nichts abgezeichnet, ich habe mir nur Referenzbilder von der ersten Welt angeschaut und dann die Landschaft freihand danach gestaltet).

Die Farben kommen auf dem Scann nicht so super rüber wie gewünscht :/. Kirby ist eigentlich etwas dunkler und seine rosa Wängchen sind auf dem Original auch viel kräftiger. Und na ja, mit Grün konnte mein Scanner eh noch nie so gut umgehen ^^". Daher gibt es hier noch ein Foto, wo man die Originalfarben zumindest ein bisschen besser erkennen kann:
https://sta.sh/0zcibtm4yg

Ich hoffe die Karte wird Gefallen finden und ein schönes, neues Zuhause bekommen x3.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für die Charaktere :).

Themen:
Kirby, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Kirby, Waddle Dee

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche

Vergeben an:
Noch niemanden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-24T19:40:57+00:00 24.04.2022 21:40
Das ist eine wirklich schöne Karte! Die Szene sieht so freundlich und fröhlich aus. Das Spiel kenne ich zwar leider nicht, aber das Motiv macht schon irgendwie neugierig. :D
Deine Koloration finde ich hier wieder wunderschön! Und die drei Charaktere sind klasse gezeichnet! :)
Antwort von:  StarChild93
30.04.2022 20:55
Hey, vielen Dank für deinen netten Kommentar ^^. Ich habe deine Kommentare schon regelrecht vermisst während meiner Zeichenpause <3.
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 20:47
Dankeschön! Das sind aber liebe Worte! Es freut mich wirklich sehr, dass zu lesen! <3