Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2022 18:55
Hallo zusammen ^^,

ist es wirklich schon 7 Monate her, seitdem ich eine neue Karte hochgeladen habe O_O? Ich hatte in letzter Zeit privat ein paar Probleme und konnte mich daher die letzten Monate nicht richtig zum Zeichnen bewegen U_U. Ich möchte aber versuchen jetzt wieder aktiver im Zeichnen zu sein und auch demnächst wieder Tauschanfragen sowie Commssions annehmen, jetzt noch nicht, aber in nächster Zeit ^^. Ich werde es dann in meinem Profil vermerken oder auch eine kleine Anmerkung im Beschreibungstext zu meinen Karten erwähnen :).

So, jetzt aber zum Motiv: So ganz genau sicher bin ich mir nicht, was die Dame darstellen soll, ich hatte bei ihr aber an eine Art "Engel" oder "Lichtgeist" gedacht und sie versucht gerade etwas Magisches aus positiver Energie zu erschaffen bzw. allgemein positive Energie zu erschaffen, daher auch der Titel der Karte :). Ihr könnt euch auch gerne selber was darunter vorstellen, was die Dame darstellen könnte ^^. Die langen "Federn" und langen, weißen "Dinger" sollen quasi ein Teil von dem sein, was die Dame da erschafft und sie selber ist auch ein Teil von dem, was sie erschafft, es ist etwas schwer zu beschreiben °xD.
Ich wollte alles so hell und pastellig wie möglich haben, daher habe ich hier auf richtige Schatten in dunklen Tönen komplett verzichtet und versucht bestimmte "Schattenquellen" einfach nur mit Farben anzudeuten. Die Ränder der Karte schimmern auch leicht und ich habe versucht mit diese "Schimmerpunkte" ein kleines Muster zu erzeugen.
Das Motiv ist diesmal auch etwas schlichter geworden, ich finde so hat es mehr Wirkung und ich wollte nicht gleich was super Anspruchsvolles zeichnen, nachdem ich schon länger nichts mehr gezeichnet hatte.

Hier wären noch ein paar Fotos von der Karte.
Von den "Originalfarben" (sie sind hier auch nicht ganz original, aber besser als auf dem Scan): https://sta.sh/01fzwvyziics
Und vom Schimmer: https://sta.sh/020jg15qyare

Vertauschen oder verkaufen möchte ich dieses Motiv vorerst nicht.
Ich hoffe die Karte gefällt dem ein oder anderen von euch und ihr freut euch über mein Comeback ^^.

LG. das Sternchen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche Sakura Gelly Roll, Schimmernagellack

Vergeben an:
Vorerst mich selber :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-04T17:53:39+00:00 04.03.2022 18:53
Hey ^^
Ich freue mich wirklich sehr, wieder ein neues Bild von dir zu sehen. ^^
Ich hoffe sehr, dass deine privaten Probleme sich gelöst haben?

Die Karte ist wirklich wunderschön. Das Motiv strahlt in meinen Augen sehr viel Sanftheit und Friedlichkeit aus. Die pastellige Farbgestaltung passt da wirklich super.
Außerdem hat die Person auf der Karte ein wirklich tolles Design. Die "Haare" sehen richtig interessant aus.
Und die Darstellung der positiven Energie ist auch echt hübsch.