Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2019 22:36
Hallo zusammen ^^.

Das hier ist meine Tauschkarte für DeathAngel auf www.kakao-karten.de. Gewünscht war ein Ravio ohne Hasenmaske mit Maiamais aus dem Spiel "The Legend of Zelda - A Link between Worlds".
Ich hoffe ich konnte den Wunsch gut umsetzen ^^". Ravio sollte laut Wunsch nämlich beispielsweise so wirken wie ein Maiamai-Sitter. Und ja ich weiß, im Deutschen heißen die Tierchen nur Maimai, aber im Englischen heißen sie Maiamai und ich nenne sie einfach mal so wie im Englischen °xD.

Ich habe mir die Szene so vorgestellt, dass Ravio in Lorule zufälligerweise gerade ein verstecktes Maiamai gefunden hat und darüber etwas erstaunt ist, weil er vielleicht so ein Wesen noch nie gesehen hat . Also fragt er sich wohl: "Was bist du denn?" Er war durch Zufall über es gestolpert, als er gerade unterwegs war und dachte erst, es wäre eine simple Muschel, bis das Maiamai aus seiner Schale kam. Als die Maiamais merkten, dass Ravio ganz nett zu sein scheint, kamen ein paar der Anderen auch noch aus ihren Verstecken und wollen nun Ravio als Maiamai-Papa haben, der auf sie aufpasst und sie beschützt, solange sie nicht bei Mama sind XD (die Maiamais sind nämlich noch kleine Kinder bzw. Babies und haben eine Maiamai-Mamma, für diejenigen, die es nicht wissen ;). Sie sind in Lorule sowie Hyrule verstreut und müssen gefunden werden, so ähnlich wie die goldenen Skulltulas in "Ocarina of Time"). So war jedenfalls mein Gedanke hinter der Szene, aber es kann natürlich auch jeder selber etwas in die Szene hineininterprätieren ^^. Btw. dieses weiße, vogelähnliche Wesen links von Ravio ist im Übrigen ein Weißling, er ist der Begleiter von Ravio ^^.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Motiv. Lorule ist mir von der Gestaltung her so gelungen, wie ich es mir vorgestellt hatte, auch mit dem rötlichen Himmel bzw. den Farben allgemein. Es ist schon selten, dass ich mal wirklich zufrieden mit einem Motiv bin, normalerweise habe ich nämlich immer etwas zu meckern, aber diesmal ausnahmsweise nicht XDD. In der Regel bin ich nämlich oft selbstkritisch ^^". Dafür habe ich aber auch ziemlich lange an ihr gesessen, ich würde schätzen so um die 8 Stunden °x).

Hier wäre übrigens noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennen kann, weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt:
https://sta.sh/01le07rfsevv

Ich hoffe die Karte wird DeathAngel gefallen und dass sie dem ein oder anderen von euch auch gefällt ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Die Bilder von den Google Suchergebnissen ^^.

Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Ravio, Maimais

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreide, weiße Tusche

Vergeben an:
Bei Gefallen an DeathAngel

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare