Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2018 21:36
Für einen geheimen Tausch auf Facebook mit JulChan... durfte ich mir einen ihrer OCs aussuchen... ds war gar nocht so leicht. Zudem hatte ich nämlich keine Angaben zu deren Charakteren.

Das kleine, namenlose Monster sprach mich sofort an! :D Irgendwie liebe ich sie xD
Sie kam mir ein wenig so vor, als ob sie sehr furchteinflößend sein kann :'D

Genau das habe ich in dieser Karte versucht zu verewigen. Außerdem habe ich mich gleich nochmal an einem Mond probiert! Des Weiteren wurde von mir ein neuer Schwerpunkt eingeführt: mit Copics arbeiten. Die Haare sind also ausschließlich mit Copics entstanden, bis auf das rote Highlight :)

Der Scan hat die Karte farblich leider etwas leiden lassen ^^'
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-28T19:18:59+00:00 28.07.2018 21:18
Ui, das Monsterchen sieht aber cool aus.
Ich finde sie sehr niedlich, allerdings hast du recht, ein bisschen was unheimliches hat sie schon und mit cder roten Bleuchtung hast du das gut noch stärker zur Geltung gebracht. Ihr Blick hat auch etwas Kühles.