Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2018 21:36
Das ist die zweite Kakao Karte für ChershireHatter

Dieses Mal haben sie sich ihren Grinsekater gewünscht, worüber ich sehr froh war, da ich dieses kleine Kerlchen liebe!

Ich wollte eine eher einfache Szene, aber dafür eben den Mond und den Hintergrund etwas aufwendiger gestalten. Mit Monden hatte ich vorher immer so meine Probleme, sie möglichst "echt" aussehen zu lassen. Dieses Mal habe ich mir vorher diverse Fotos in Google angesehen, um die verschiedenen Schattierungen zu verinnerlichen.
Die Wolken sollten eigentlich ganz anders werden... ja xD Jetzt sind sie so! XD

Alles in allem wurde es doch sehr detailliert, aber ich mag sie irgendwie so, wie sie geworden ist.

Gearbeitet habe ich mit Polychromos :)

Durch den Scan sind die Farben leider nicht ganz so schön qwq
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Unterthemen:
Katzenartige, Vogelartige, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-28T19:23:41+00:00 28.07.2018 21:23
Die Karte finde ich persönlich richtig toll.
Sie hat so eine coole, leicht gruselige Atmosphäre! Das ganze violette Licht ist klasse und der Mond sieht richtig schön aus.
Ich mag das Grinsen der Katze sehe sehr gerne.
Von:  -Kasumi-
2018-07-25T21:01:46+00:00 25.07.2018 23:01
Was für ein süßes, freches Katerchen. ^^ Er sieht sehr verschmitzt aus. Guter Ausdruck und schöne Atmosphäre. Gefällt. ^^b