Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2018 21:36
Eine Tauschkarte für ChershireHatter

Als ich mit der Karte angefangen habe, begann ich gerade erst wieder damit Menschen zu zeichnen und irgendwie hat es mich gereizt, direkt einmal eine Seitenansicht zu probieren xD Das muss ich allerdings auf jeden Fall noch üben ^^'
Zudem habe ich mir dieses Mal als Schwerpunkt einmal den Steinbogen und den Baum im Hintergrund gesetzt :D
Ich wollte unbedingt eine realistischere Darstellung probieren!

Gearbeitet habe ich mit Polychromos
Leider ist die Karte durch den Scan farblich etwas verfälscht worden
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Schmetterlinge

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-28T19:29:41+00:00 28.07.2018 21:29
Die Karte hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung, das ist echt schön.
Was den Menschen angeht, ich finde ihre Hand ein wenig sehr dünn und der kleine Finger steht ein wenig seltsam ab, ansonsten ist dir das Mädchen aber sehr schön gelungen.
Die Haare des Charakters sind toll koloriert.
Der Hintergrund ist toll gestaltet, die feinen Risse in dem Steinbogen sind tolle Details, die das Motiv noch lebendiger machen. :)