Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2018 17:19
Diese Karte zeigt den lieben Varus bei seiner Lieblingsbeschäftigung - dem Klauen :D
Er ist ein Amalimi und gehört damit zur geschlossenen Rasse der Amalimi von Takocha auf Facebook.

Diese Karte entstand für einen Tausch gegen Pokemon Sammelkarten :3
Ich habe versucht, die Szene möglichst düster und mystisch darzustellen! Nachtszenen gelingen mir noch nicht ganz so gut >< Das Papier fing schon an sich zu lösen :'D

Gearbeitet mit Polychromos und...
durch den Scan leider etwas heller
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Unterthemen:
Erfundene, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-25T19:31:40+00:00 25.07.2018 21:31
Das sieht aber cool aus. Da wirkt einer ganz geschickt. Bei dem gewitzten Blick und den Fähigkeiten kann er bestimmt jedes Schloss knacken.
Die szene sieht echt cool aus.
Antwort von:  Decollage
25.07.2018 22:41
Ohh vielen lieben Dank! *-* Ich denke auch, dass er das kann >:D