Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eseky   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2017 19:24
Isamiasaki hat sie erschaffen, Aveshij hat ihr Leben gegeben und ich hab sie gezeichnet. Ist nur ein kleines Fanart, weil ich sie cool fand! ^^ (Eigentlich ist sie nicht so lieb, wie hier dargestellt! ^^) Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Bruststück

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2017-07-30T11:01:15+00:00 30.07.2017 13:01
Wow! Ich bin grade voll in den Bann gezogen von dieser Augenfarbe und der mechanischen Hand. ^^
Die ist so detailliert gestaltet worden und passt von Form usw. schön zu der menschlichen Hand. Wenn gleich ich mir die Wartung und Pflege einer solchen mechanischen Hand ziemlich umfangreich vorstelle. Aber in einer anderen Zeit bzw. einem anderen Universum, in der sie Leben wird, sicherlich alles kein Problem.
Die Querflöte ist auch sehr hübsch geworden, genauso wie die Frisur.
Die Koloration finde ich auch sehr gelungen. Besonders bei den Haaren, dem Auge und der Hautfarbe. Mich würde schon sehr interessieren in was für einer Welt sie lebt und wieso sie eine Augenklappe trägt. ^^
*1 geb*
Liebe Grüße
Lost_Time
Antwort von:  Eseky
30.07.2017 16:14
Vielen Dank, für die lieben Worte! ^^ (Bin hier grad voll am grinsen... xD)
Sie ist aus einer Geschichte die ich gerade verfolge. Lilia leidet unter einer unheilbaren Krankheit und hat vermutlich nurnoch wenige Jahre zu leben. (Deswegen auch Augenklappe und mechanische Hand) Eigentlich ist Lilia der sadistische Teufel in Person und kann mit ihrer Flöte massenweise Feinde ausschalten... (Sie wirkt aber wie ein kleiner Engel! ^^) Die Handlung der Geschichte ist schwer zu erklären, aber kurz gesagt geht es um eine fantasy-steampunk Welt und um einen Krieg zwischen zwei verfeindeten Reichen.
Also nochmal danke für die liebe Bewertung! ^^

Liebe Grüße,
sb ^^