Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2019 12:38
Ein kleines Remake zwischendurch. Zu sehen Beaneth Anguis (OC) aus meinem Manga 'Crisis of souls'



Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2020-06-28T17:57:01+00:00 28.06.2020 19:57
Omg mega hot!! Ich finde die Art wie du Frauen zeichnest einfach immer mega heiß :D
Allein die Schuhe. WOW! Und dieses Gesicht... göttlich *______* ♥♥
Von:  Raven22
2019-07-23T08:33:01+00:00 23.07.2019 10:33
Die Frau ist und bleibt einfach der Vorschlag-Hammer~ XD

Diva, Vamp, Vollblutfrau... das alles trifft es bei Beaneth nur Ansatzweise. Beaneth ist einfach... Beaneth~
Sie sieht einfach aus wie die Regentin eines riesigen (sexy und produktiven) Imperiums, die messerscharfe Zunge passend zum messerscharfen Verstand und dem bombastischen Aussehen~
Die Körperhaltung hat etwas lauerndes, etwas, was dir sagen sollte, denk nach, bevor du es wagst sie anzusprechen.
Oder anders formuliert: Leg dich nicht mit ihr an, sonst legt sie dich um~ Elegenat, schmerzhaft, für sie amüsant und andere nicht nachvollziehbar, weil die Beweise fehlen~ XD

Ich persönlich habe ein einziges paar hoher Schuhe, ich glaub 8cm oder so. Nach einem Tag fielen mir fast die Füße ab und ich kann nicht verstehen, wie man die freiwillig trägt bzw. erträgt. (Es sei denn, man sitzt. XD)
Aber! Sie sehen schon heiß aus und wenn man drin laufen kann, ohne wie ich wie ein betrunkener Frosch auszusehen, hui hui hui~
Was ich halt auch mag ist das diese Stiefel so hoch gehen. Das ist einfach heiß~
Ich finds witzig, das sie so eine Art Ganzkörperanzug trägt, welcher wiederrum an dünen Schnüren miteinander verbunden ist. Rot ist absolut ihre Farbe~ XDDD Es verleiht ihr Dominanz~
Der Trenchcoat wiederrum hat etwas geschäftsmäßiges. Er erinnert mich sowohl an Columbo, der einfach Kult ist, als auch an alte Pelzmäntel von Königinnen. Das Leopardenmuster ist passt so verdammt gut zu ihr und ich feier es~ XD
Vor den Fingernägeln hab ich großen Respekt! Das sind solche Waffen!

Und last but not least: Ich liebe den Vorher-Nachher-Vergleich!!!!
Das sind, wenn man es mal zusammenfasst... 2 Jahre zeichnerische Entwicklung und ich kann nach wie vor nur den Hut davor ziehen, sich so sehr mit etwas zu beschäftigen, besser zu werden und eine Leidenschaft für dieses Medium und die Geschichte zu haben und zu fördern! XD Es ist einfach wunderschön anzusehen.
Wobei mir die Anfangssbilder nach wie vor auch gut gefallen. Es wirkt nun wie ein anderer, vielleicht vereinfachterer Stil. Minimalistischer, wenn man so will.
In den neuen Zeichnungen liegen viel mehr Schattierungen in den Farben, sie wirken realistischer sowohl von der Kleidung als auch von der Anatomie. Aber ich mag beides~
Von:  Nudelchen
2019-07-22T17:24:41+00:00 22.07.2019 19:24
Wie cool!
Das sieht richtig klasse aus. Die Haltung und der fiese, düstere Blick sehen suer aus, und auch das Outfit finde ich echt schick!
Der Vergleich zu der älteren Version ist auch sehr interessant. Dein Kolorationsstil hat sich echt toll weiterentwickelt!
Von:  ReijiAoe
2019-07-21T10:43:49+00:00 21.07.2019 12:43
wow...
also rot und Leomuster passt super zu ihr
*1mit Sternchen geb*