Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2018 14:21
Neues Cover

Normalerweise kreative Beschreibungstexte am Start, aktuell nicht...



Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CH0
2018-12-24T14:42:34+00:00 24.12.2018 15:42
Uhhh, der Blick. Der geht ja durch Mark und Bein. :D
Richtig geil! <3 Durch die tiefen Schatten kommt sein Badass-Sein echt gut durch. =) Klasse <3
Von:  ChershireHatter
2018-12-17T23:34:57+00:00 18.12.2018 00:34
sieht echt gut aus! Die Schatten geben dem ganzen Bild echt mega tiefe und ich stehe einfach unheimlich auf diese leuchtenden Augen!
Von:  MietzeNici
2018-12-17T13:28:26+00:00 17.12.2018 14:28
Uff... MEGA!!
Von:  Raven22
2018-12-16T20:07:34+00:00 16.12.2018 21:07
Weißt du was ich faszinierend an deinen Bildern finde?! XD
Jedes Mal, wenn du etwas überarbeitest, und es ist wirklich jedes Mal der Fall, sei es eine Pose oder ein Charakterdesign, ist es danach nicht einfach nur neu und gepimmt.
Sondern es ist over 9000 Mal besser als vorher und ich mein das wirklich ernst.
Mir gefiel das erste Cover von damals noch Yaoi Rangers wirklich sehr gut. Es hatte etwas positives und auch hoffnungsvolles und mir gefiel das exotisch wirkende Götteroutfit.
Das zweite Remake, welches zu Crisis od Souls wurde, war schon düsterer, geisterhaft, vielleicht auch erinnerungsschwanger und ein wenig melancholisch, aber immer noch mit diesem verführerischen positiven Ansatz und frei von Klamotten. Sitos in einer etwas ursprünglicheren Form.
Das jetzige Cover strahlt etwas ganz anderes aus und ich finde es trotzdem das beste von allen dreien.
Was mir unglaublich gut gefällt sind die leuchtenden Farben, die gegen die Schwärze ankämpfen, sich mit Wut und Macht ihre Existens erhalten und freikämpfen. Vor allem das Sonnenuntergangsgeld, des is echt schön! Auch wenn es gefährlich wirkt.
Diese ganzen einzelnen Haarsträhnen mit den Schatten... Ooooh mein Gott... Aber so hübsch! Ich mag die Lila Haarfarbe, auch wenn ich ja kein großer Fan von Lila bin, aber es hat einfach was mystisches.
Sitos Gesichtsausdruck hat hier nichts verführerisches mehr, sondern er strahlt Ernsthaftigkeit, Stärke, Groll, Wut, vielleicht auch ein wenig Ohnmachtsgefühl gegen etwas aus, gegen das er sich versucht hatte zu erwehren und nun doch den Weg des Kampfes gehen muss.
Ich mag, wie seine Hand sein Gesicht verdeckt, als wäre er fassungslos und wie er sie langsam sinken lässt, weil er die Schnauze voll hat und nun gegen das, was hier schiefläuft vorgeht.
Tolles Schattenspiel im ganzen Bild und wie sich sein Tatoo am Arm abzeichnet~
Ein absolut passendes Bild zum immer kämpferischer werdenden Prolog, wie ich finde.
Wunderschön und spannend!
Von:  ReijiAoe
2018-12-16T13:53:05+00:00 16.12.2018 14:53
Σ(꒪ȏ꒪)
WTF????
ich bin noch ganz geflasht von der Doji Seite
und nun haust du das hier raus???
wann hattest du denn dafür noch Zeit???
sieht hammer aus
hut ab
*dich pack und knutsch damit du wenigstens mal zwi Sekunden Pause hat*
(๑♡3♡๑)
←~(o `▽´ )oΨ thihihihi
Von:  Rochirelleth
2018-12-16T13:37:20+00:00 16.12.2018 14:37
Uuuh, schaurig, schaurig! *-* dennoch nicht zu verachten !
Von:  _Raphael_
2018-12-16T13:32:35+00:00 16.12.2018 14:32
ähm also ähm
*schlcuk*
*sprachloss*
*erfüchtig antatsch*
Antwort von:  P3rilN0x
16.12.2018 14:35
"ehrfürchtig" antatsch? Ist das ein höher geskilltes Antatschen? XDDDD
Antwort von:  _Raphael_
16.12.2018 14:53
ja das ist es
das ist würdevoller eben dem bild gerecht