Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zara   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2008 21:20
Habt ihr euch schon mal gewünscht irgendwo anders zu sein? Ich wünsch es mir sehr oft und dies soll auch das Bild darstellen. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-09T16:45:24+00:00 09.05.2008 18:45
Hey! Erstmal danke für dein Kommi!
Jetzt schreib ich dir auch eins^^
Ich finde das Bild hat was! Ich finde es toll das du die Proportionen gut hinbekommen hast, und dass du die Farben nur auf das Rot und die Erde im BG reduziert hast!
weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-04-07T11:08:42+00:00 07.04.2008 13:08
he süße,
echt schöne bildidee! (ich glaube viele wünschen sich das hin und wieder… aber ich denke dann oft: warum sollte es "woanders" besser sein? und warum fühl ich mich "hier" so unwohl? aba das ist ein anderes thema ^^)
naja jedenfalls hast du diesen wunsch, woanders zu sein, sehr schön dargestellt! wie lang hast du dafür gebraucht?
greez,
dzy
Von:  chaoticNemo
2008-03-29T20:24:45+00:00 29.03.2008 21:24
also die idee und umsetzung
find ich total gut
das gras lookt auch wie gras xD
*1 da lass*