Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lemoncoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2007 09:23
Dieses Bild widme ich DredX und Riyo. Sie sind die einzigen die mir regelmäßig wirklich konstruktive Kritiken geben. Ich liebe euch dafür ~oOo~

Eigentlich wollte ich ne GoLo zeichnen..aber wie das so is. Die Bilder entwickeln ein Eigenleben. So wurde es mehr Prinzessinenhaft.
Ich mag den Hasi, obwohl er komisch aussieht óo...
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Widmung :
DredX & Riyo

Zeit:
über einige Tage

Musik:
sämtliche Titel aus Main Hoon Na

TV:
Herr der Ringe - Special Extended Edition

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cindora
2007-01-23T17:45:37+00:00 23.01.2007 18:45
oh cool *_* hatte noch nie so wirklich ne widmung dankeee ^_°
alsoooo, mir gefällt das kleid richtig gut und die blumen im hg sind ja schön *_* find garnicht das es prinzessin haft aussieht, sondern lolita halt xD zwar nicht gothic aber lolita ^_^ find sie hat einen richtig süßen blick!
kritik wäre, das wie schon gesag wurde, die schatten zu hell sind.
außerdem ist der hals ein bischen zu lang und die von uns aus linke schulter ist nicht mit dem erst von als zur schulter verbunden. deswegen sieht es einerseits aus als würde sie den arm runter hängen lassen und einerseits nicht. naja mit händen haben wir es ja auch alle nicht also sag ich dazu nichts xD kenn es zu gut.
ansonsten hätte der hase mehr nach unten fallen müssen außer er ist ein steiftier xD dann ist es richtig. sonst habich nichts zu sagen, echt süß und toll geworden! danke noch mal ^_^
Von:  Duplica
2007-01-14T09:17:15+00:00 14.01.2007 10:17
also ich finds echt süß
Von:  Seranal
2007-01-12T20:12:22+00:00 12.01.2007 21:12
Ich find die Farben sehr schön. Der Rotton hat es mir besonders angetan... ^^ Er ist nicht rosa und auch nicht zu pink, ein schöner Mittelton, wie ich finde. ^^
Das Mädchen ist auch sehr niedlich geworden ^^
Und die Rüschen... Nun weiß ich, was du neulich meintest @.@ Bei sowas brech ich mir mit der Maus auch immer einen ab.. ^^; Aber du hast es gut hinbekommen, nur hätten vielleicht auch ein paar Schatten in die Rüschen gekonnt ^^ Dann würden sie plastischer wirken.
Die Schatten sind allesamt auch ein bisschen zu hell, das gleiche Problem was ich habe ^^; Ich versuche momentan die Schatten mit verschiedenen Farbtönen, statt mit dem Abdunkler zu machen - Ich denke, da muss man sehr viel üben, dann sollte das aber auch klappen. Vielleicht kannst du das auch mal probieren ^^ Oder wenn du den Abdunkler benutzt mehrmals über die stellen direkt unter der Kleidung oder so gehen, damit es eben von dunkel zu hell im Übergang bleibt (Ich hoffe man versteht, was ich meine >.<).
Die Schleife find ich auch ein bisschen zu groß, aber irgendwie ist sie niedlich *g*
Die Rosen im Hintergrund find ich auch sehr hübsch,a uch wenn es wohl Brushes sind, aber sie passen sehr gut! ^.^
Von:  Riyo
2007-01-11T19:29:38+00:00 11.01.2007 20:29
ich find sie so knuffig.
was mir gleich auffällt is, dass deine linienführung sehr fein geworden ist, das gefällt mir. vor allem bei dem kleid. das wirkt alles sehr hübsch filigran.
das kleid find ich auch am hübschesten koloriert. die farben sind insgesamt sehr schön. ach und der hintergrund auch ^.^
die hautfarbe find ich n bissl orange. und manchmal auch bissl hell (im gesicht z.b.). kleines fehlerchen is auch bei der augenlinie, da is das rechte stück zu weit oben, aber es ist nich gravierend. die haare find ich auch ganz süß. sie hat eine sehr schöne figur.
und ihr hasi is auch sehr putzig ^.^
danke für die widmung^^ zum dank gibts n favo, weil ich das mit allen mache, die mir etwas widmen. *knutsch* danke^^
Von:  kueken-chan
2007-01-11T15:09:59+00:00 11.01.2007 16:09
Das ist sehr niedlich. Die Rüschen sowie die Colo sind dir gut gelungen. Das Kleid ist für meinen Geschmack auch etwas zu kurz aber es sieht trotzdem süß aus.
Von: abgemeldet
2007-01-11T10:44:26+00:00 11.01.2007 11:44
Ich mga das Bild...aber wenn ich es anschau fallen mir 2 Dinge auf...1. "passt" der Dame das Kleid überhaupt noch??also ich meine es sieht so aus als wäre es ihr etwas zu klein und 2. finde nich das gesicht komisch, wobei ich net weiß obs an den proprtionen liegt oder so keine ahnung....
aber is ja nur meine meinung und abgesehen davon find ichs wirklich gut- und vor allem der hase is witzig!!!!!