Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lemoncoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2007 20:21
meine dritte kakao-karte. ein catgirl.
die herzchen sollten rot und gold werden, aber mein goldner buntstift ist auch nicht mehr das wahre.
weiß ned ob man es sieht, aber die karte hat viel mühe gemacht

status: frei
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-10T14:33:25+00:00 10.02.2008 15:33
*wow*
man sieht sovort das du dir sehr viel mühe gegeben hast!
*respekt*
also ich find das bild echt süß!
voll knuffig =)
das ist dir echt gut gelungen!
was mir jededoch nicht so gefällt ist der hg! irgendie einfach! danmit mein ich jetzt nciht die herzchen!
aber das ist geschmackssache (hg ganz gelb)

mach weiter so!

1geb

lg jacky
Von: abgemeldet
2007-11-06T10:43:43+00:00 06.11.2007 11:43
Wirklich tolle Idee mit den Kards muss man erst mal sich ausdenken ^^
Von:  Riyo
2007-10-20T11:00:18+00:00 20.10.2007 13:00
Das Mädchen schaut sehr zärtlich und lieb. Passt gut zu den Herzen.
Die Augen sind gut parallel, wenn auch nicht gleichgroß. Ich finde ihre Ohren sehr niedlich, durch das runde. Aber die sitzen ein bisschen unpassend dazu, wie sie den Kopf hält.
Ich mag es, dass die Farben so kräftig sind. Also es hat gut Ausdruckskraft, aber manches wirkt halt ein bisschen schief im Vergleich zum anderen usw.
Daher eine gute 2^^
Von: abgemeldet
2007-10-19T08:14:09+00:00 19.10.2007 10:14
Mann erkennt, dass die Karte mühe machte. Denn vor alem die Linien sind sauber gezogen worden :3

Ist darum das eine Herz nur halbgolden, wegen den Goldstift? XD

Ich finds knuffig :3