Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lemoncoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2007 20:20
sooo.. PRÄMIÄÄÄRE!
meine erste kakao-karte
ich hab ein nicht-anime-motiv gewählt, weil es davon schon viel zu viele gibt. man kann soviel mit einer karte anstellen..

da dies meine erste karte ist, tu ich mich etwas schwer sie zu tauschen. also macht mir ein gutes angebot.. tausche original nur gegen original.
daraus folgt.. :

Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Capras
2007-10-05T13:36:24+00:00 05.10.2007 15:36
Wow, schöne Farbwahl. Und das mit Buntstiften? Dachte anfangs an Copics.
Finde die kräftigen farben gut. Auch das Motiv. Fische sind geilo ^^
Aber Schwenie und Kühe können sie dennoch bei Weitem nicht schlagen xP
Nunja. Mir gefällt auch die Coloration des Wassers. Schön gleichmäßig. Man sieht keine krass hervorgehobenen Linien. Aber gen Grund hätte ich das Wasser dunkler werden lassen.
Der schwarze Fisch hat eine geniale Unterlippe xD Und der Pinke.. nunja ist eben pink ._.
Die Blasen und die Perlenkette sind schon dargestellt. Mit dem Blauschimmer.

Alles alles in Allem wäre das eine gute Note. Allerdings benot eich Bilder nicht. Das überlasse ich anderen.

SoOo, ciao, jazzy ^^
Von:  Riyo
2007-10-02T13:51:02+00:00 02.10.2007 15:51
Mir gefällt die Farbauswahl sehr gut. Besonders der untere Fisch sieht so schön munter aus.
der obere hat so richtige Fischilippen und schmollt da vor sich hin.
Ich weiß zwar nicht, warum sie jemand mit ner Perlenkette ködern will, aber die Koloration der Perlen, den Wasserblasen und Lichteffekten ist dir gut gelungen. Auch hat das Wasser eine Wellenstruktur, was ich sehr mag. Ich find es sehr putzig und farbenfroh.