Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lemoncoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2007 19:28
öhm ja...ich hab ewig nix gezeichnet..hab ich echt wochen ned+.+
und ich verlerne sowas echt schnell, also hab ich mal wieder was gemacht.
irgendwie hab ich das gefühl, dass alle proportionen nicht stimmen. vielleicht stimmen doch ein paar..ich weiß nicht.
Themen:
Science Fiction

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-16T15:41:42+00:00 16.09.2007 17:41
Die Outlines sind super ^^ und coloriert noch besser
Von:  Riyo
2007-06-24T09:21:51+00:00 24.06.2007 11:21
ich mag ihr kleid, das messer und ihren gesichtsausdruck sehr.
sie hat schon etwas abweisendes, das hast du gut hinbekommen.
die hände wirken leider etwas ... hm statisch, stockig.
auch bei ihrer hüfte... ich glaube auf der linken seite ist das in ordnung, aber die rechte körperlinie gefällt mir net so. der brustkorb geht noch weiter runter. ansonsten wow, coole frisur. achja, und das ohr könnte noch weiter hoch. (ist immer zwischen augenbraue und nasenspitze)
aber der gesamte ausdruck der person gefällt mir sehr gut.
ich geb mal insgesamt ne 2.