Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

017   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2018 19:16
Ursprünglich dachte ich mehr "comic-like" war the way to go, allerdings wollte man ihn doch ehe shoujo-artig haben, also gabs 'ne Tom 'Spiderman' Holland - kawaii Edition o/ Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-10-23T14:31:38+00:00 23.10.2018 16:31
Hallo,
 
oh Gott, was für ein umwerfendes und strahlendes Zahnpastalächeln ist das denn? Deine Spideyversion ist wirklich Zucker pur, da besteht ja echt Kariesgefahr xD Ich finde, dass deine Version von Spider-Man sehr jung daher kommt und man deswegen so ein bisschen das Bedürfnis hat ihn umzuknuddeln, wie man es bei einem Kind machen würde.
 
Den blassen Hintergrund finde ich etwas schade, weil ich von Farbe selten genug bekommen kann, aber andererseits kommt die Colo seins Anzuges dadurch natürlich umso besser zur Geltung und die kann sich wirklich sehen lassen. Mir gefallen besonders die Glanzpunkte sehr gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Lily_Toyama
2018-06-06T15:44:23+00:00 06.06.2018 17:44
sieht wirklich süß aus :)
Von:  rumicosplay
2018-06-05T19:48:23+00:00 05.06.2018 21:48
Shoju oder shonen-like ? °-°
Er sieht jedenfalls super aus!