Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TessPapilio   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2010 20:06
Sooo hier wieder ein Bildchen ^^

Das soll Misaki aus meinem Doujinshi sein, zudem hab ich das Bild für eine Freundin gezeichnet.
Ich hoffe ihr gefällt es und sie möchte es auch haben ^^
Mir persönlich gefällt es sehr, die Farben sind so schön geworden und auch die Pose ist so geworden wie ich es wollte.
Leider hat der Scanner mal wieder die Schatten geschluckt zudem hat sie Rosa wagen wovon man mal wieder nicht viel sieht.
In den Haaren sind noch Perlen eingearbetet, die ich mal wieder mir einem Perlenpen gemacht habe.
Oben in den Bäumen sind auch noch 2 Sticker, aber die sieht man leider nicht so gut auf dem Scann.
Ich habe auch neue stempel bekommen und hab eine bordüre davon unten in weiß aufs papier gebracht.
Doch leider ist die nicht so Detailreich geworden wie ich es wollte, trotzdem gefällt es mir ganz gut so wie es ist.

Sooo und jetzt noch etwas Werbung,
wer interesse an einem Original Art von mir hat, ich habe noch ein paar Bilder die ich für nicht viel Geld verkaufe.

Einfach bei mir melden wenn jmd interesse hat....Poto überneheme ich.

Tanz der Blumen
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/91187/1763230/

Wind der Rosenblätter
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/91187/1763236/

Baum des Lebens
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/91187/1763250/

Aiko Kind der Liebe
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/91187/1763719/

Schaut doch mal vorbei, vllt findet ihr ja etwas was ihr haben möchtet =)

Eure Berry


Ist dem Dōjinshi "The Cradle of Time" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Papier:
12*17cm Aquarellpapier

Material:
Aquarell, Pastelkreide, Deckweiß, Aquarellbuntstifte, Effektsalz

Zeit:
7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kabu-
2010-09-12T16:30:12+00:00 12.09.2010 18:30
ui! ein schönes Bild! *_*
Die Farben sind total schön und laufen auch toll ineinander über!
bei all den fliessenden Bewegungen im Bild finde ich einfach die Hände ein wenig eckig...
aber das fällt nicht so wirklich auf... ^w^
lg Kabu
Von:  Kurumi-Airen
2010-08-27T08:11:19+00:00 27.08.2010 10:11
Das ist ein echt schönes Bild!
Die Farben gefallen mir sehr gut und der Blick vom Mädchen auch.
Weiter so
Ah und die Steinchen kommen gut zur Geltung =)
Danke für dein Kommi
Von:  sun
2010-08-26T18:39:59+00:00 26.08.2010 20:39
wow echt sehr hübsch :)
ich wünschte ich könnte so mit aquarellfarben umgehen
lg
Von:  Aventurin
2010-08-26T14:21:38+00:00 26.08.2010 16:21
huhu^^
wow ist das toll geworden XD
es gefällt mir richtig gut^^
Die Blumen in ihren Haar sind echt wahnsin geworden...
ich finde ihre gesammten haare echt klasse.
Die Colo find ich echt klasse, so wie der
Hintergrund mit der Figur harmoniert.

Hdl *knuddel*
Von: abgemeldet
2010-08-25T22:31:42+00:00 26.08.2010 00:31
wunderschön *___*
es wirkt fließend und weich...wie wasser.
ich kann ja gar nicht mit aquarell umgehen .____.
aber bei dir sieht es so schön aus.


und danke für dein kommi
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2010-08-25T19:56:19+00:00 25.08.2010 21:56
erstmal viiielen dank für deinen lieben kommi ^^~

ich muss sagen:
ich beneide dich O_O
ich will auch mit aquarell umgehen können, doch aquarell mag mich nicht XD
aber das Bild ist wirklich hübsch ^^
vorallem die Farbenwahl ist wirklich schön geworden <3
Ich mag vorallem die Blumen in ihrem haar und du kannst wirklich hübsch gewelltes Haar zeichnen <3 :D
nur leider ist dir ihr rechtes auge etwas verrutscht udn zu klein geraten ^^
denn so wie dus jetzt gezeichnet hast müssten mund und nase viel weiter rüber ^^

aaaber sonst wirklich hübsches bild <3

chuu naoyuki
Von:  Kimiko_Grey
2010-08-25T18:55:21+00:00 25.08.2010 20:55
Wow das sieht klasse aus

Danke auch für deinen Kommi^^
Von:  Komori_Hirudo
2010-08-25T18:54:44+00:00 25.08.2010 20:54
schöne haare^^
die haben einen sehr natürlichen wellengang...auch die farbwahl is klasse^^
Von:  Zadzenea
2010-08-25T17:08:45+00:00 25.08.2010 19:08
Ich mag das Bild wirklich sehr!
Es sieht so richtig schön sanft aus, gleichzeitig bekommt es durch das Blau aber auch so eine leicht kühle stimmung. Dadurch wirkt die Kleine wie die erste Frühlingsblume im Winter ... echt schön gemacht!

Die Haare sehen wirklich sehr schön fließend aus ... du hast dort wirklich eine tolle lockere und schwungvolle Strichführung an den Tag gelegt. Wie sie sich um ihr Gesicht schwingen, ich finde die Haare lockern so richtig das Bild auf.
Auch mit der colo hast du die einzelnen Strähnen wirklich schön herausgerabeitet!

Was ich nicht so ganz mag, dass deine Hände so kantig wirken. Sowhl bei dem Knicken der Finger, aber auch wenn man sich den handballen der linken Hand anschaut ... es wirkt shcön fast ein bisschen wie mit dem Lineal angelegt.
Bei den haaren hast du so schöne weiche schwungvolle Linien, die Hände wirken im Vergleich dazu bald eher ein bisschen mechanisch.
Ruhig vielleicht da auch ein bisschen runder arbeiten, dass sie nicht ganz so kantig sind ^.°

Die Augen von ihr sind echt schön geworden ... ihr Blick hat so etwas günstiges und sanftes an sich. Ich finde die AUgen wirken richtig lebenig und eindringlich, wie sie einen Anschaut. Das hast du echt toll hinbekommen!

Die Begrenzungslinie des Unterkiefers vielleicht noch ein bisschen nach links heraus biegen ... wenn man sich die Linie unter der rechten hand denkt und dann beide Wangen vergleicht: Die linke wirkt deutlich höher als wie die linke, wenn man sich den Abstand zwischen Unterlid und Gesichtsbegrenzung anguckt. Auch der Abstand vom Mundwinkel nach außen ist links schmaler als rechts ... eigentlich ist doch die rechte Gesichtsseite leicht abgewandt, der Abstand vom Mundwinkel nach außen wäre so rechts eigentlich shcmaler als links ^.° Das lässt deinen Kieferbereich etwas asymmetrisch wirken ^.°

Der Hintergrund mit diesen Baummsilhouetten kommt schön rüber ... tolle Aquarellarbeit!

Ingsesamt auf jeden fall ein klasse Bild! und noch dazu in meiner Lieblingsfarbe X3
Echt sehr gelungen! Weiter so! *knuddel*
Von:  Wunschkind
2010-08-25T15:15:18+00:00 25.08.2010 17:15
Superschöne Colo! Und sie ist so hübsch.. <3