Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TessPapilio   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 16:28
Hallöchen zu aller erst:

VERKAUF
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/91187/1763230/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/91187/1763236/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/91187/1763250/

Ich verkauf ein paar meiner Bilder, weil ich meine Geldbörse aufbessern will, also schaut doch mal vorbei =)

So jetzt weiter zum Bild:

Das ist doch schon etwas älter, trotzdem ist es einer meiner Liebligsbilder, dieses werde ich nicht her geben, vllt wenn jmd ein nettes angebot macht aber eigentlich nicht ^^
bei dem Bild hab ich das erste mal mit Aquarellbunstiften gearbeitet, beim Kleid und der haut.
Ich wollte schon lange einmal einen Chara fallend zeichnen und die Skizze dazu hat sehr viel zeit beansprucht.
Die Farben gefallen mir leider ist oben rechts ein knick. Wenn ich den sehe werde ich echt sauer.....
Im großen und ganzen finde ich das bild sehr gut gelungen - ich weiß eigenlob stinkt. ^^
Auf dem Bild sind auch noch strasssteinchen und die roten punkte hab ich mit nagellack gemacht.
ich hoffe euch gefällt das bild.

LG Berry


Ist dem Dōjinshi "The Cradle of Time" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Papier:
A4 Aquarellpapier

Material:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Deckweiß, Nagellack, Strasssteine

Zeit:
1 Tag

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-23T13:26:41+00:00 23.08.2010 15:26
Check it out!
Die Pose, Haare, Details..
Echt super.
Da steckt Mühe drin.^^

Ich gebe dem Bild mit militärischer Präzision die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir wohl gefällt.
Du hast da eben viel (Wer denkst du ist der WAHRE Protagonist und/oder Held von Final Fantasy X? Yuna oder Tidus?) Talent Strawberryangel017.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  oOcythaOo
2010-08-22T19:08:20+00:00 22.08.2010 21:08
das bild ist wirklich super!^^
das kleid und der goldene stab gefallen mir am besten.*:3
immer weiter so!! *^-^b
*grüßlies*
Von:  Yuria-Chan
2010-08-22T18:32:22+00:00 22.08.2010 20:32
Wow, wirklich voll hübsch *.*
Die Farben sind klasse und die Pose erst!!
Weiter so^^

LG V-Kitty
~Über ein Kommi würd ich mich auch Freuen~
Von:  debo-chan
2010-08-22T16:15:10+00:00 22.08.2010 18:15
O.o
WOW
Von:  Rowan90
2010-08-22T15:41:36+00:00 22.08.2010 17:41
dieses Eigenlob stinkt nicht, es ist wirklich wunderschön^^
vor allem Kleid und Haare sehen bombastisch aus *_*