Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TessPapilio   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 08:52
Hey,

und noch ein Bild, das letzte für heute, morgen werden wahrscheinlich weitere 2-3 Bilder folgen, war sehr produktiv =)

Das Bild hatte ich schon lange im Kopf und die Colo hat mich stunden um stunden gekostet. Das ist kein A4 Bild sonder etwas kleine als ein A3 Bild. Also ziehmlich groß.
Das war das erste mal das ich in dieser Dimension gezeichnet habe.
Das Bild hat sooooo viel schnick schnack wie nie zuvor. ^^
Ich hab mich etwas ausgetobt mit den Farben und Materialien die ich benutzt habe.
Zum einen habe ich so ein Aquarelleffektspray benuzt - das sind die hellen blauen Flecken im HG und im Mond. Im Mond finde ich passt es richtig gut. Monde zu zeichnen hasse ich nämlich doch der hier ist gut gelungen =)
In den Grünen Falten am Kleid habe ich mit Effektsalz gearbeitet. Im ersten Moment war ich echt enttäuscht von dem EFFEKT..... war nicht so wie ich es mir gewünscht habe, aber am ende fand ich doch das es gut zu dem Bild gepasst hat.
In den Blättern des Baumes hab ich mit Küchenpapier gearbeitet um ein leichten buschigen effekt zu erzielen...hoffe das ist mir gelungen.....
Leider weiß ich nicht ob man es gut erkennen kann, doch der Baum ist mit klitzer und Perlen(pen) verziert. Das Original klitzert richtig schön.

Ich find das Bild hat eine besondere Atmosphäre - der Baum des lebens kommt in meinem Doujinshi vor und auch das Mändchen. Sie ist die Hauptperson - Natsuki - Die ersten Seiten sind schon online, ihr könnt ja gerne mal vorbei schauen. ^^

Ich VERKAUFE dieses Bild - wenn ihr interesse habt, könnt ihr es für 15 Euro haben.
Meldet euch einfach bei mir, per Ens oder hinterlasst ein Kommi und alles weitere besprechen wir dann ^^

Eure Berry


Ist dem Dōjinshi "Cradle of Time" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

VERKAUF:
für 15 Euro könnt ihr das Bild haben, meldet euch einfach

Papier:
Knapp A3 Aquarellpapier

Material:
Aquarell, Pastel, Glitzer, Deckweiß, Effektsalz, Perlenpen, Aquarelleffekt, Nagellack

Zeit:
Mehrere Tage ~.~

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-29T19:31:01+00:00 29.11.2010 20:31
boah O.O sieht spitze aus, so schön, find den hintergrund auch klasse geworden, und das kleid wieder traumhaft ^.^
Von:  Carrie
2010-08-22T09:50:29+00:00 22.08.2010 11:50
was für ein tolles kleid ^^
und auch die kolo ist richtig toll
besonders der himmel mit dme leuchtenden mond

mach weiter so ^o^
Von:  BriniChan
2010-08-22T09:09:07+00:00 22.08.2010 11:09
Das Bild sieht klasse aus
das Kleid ist wirklich schön
die ganze atmosphäre ist traumhaft*-*
deine colo ist super x3
mir gefällt es vorallem der mondschein
der sich auf dem Mädchen wirder spiegelt :)

LG BRi
Von:  Niduan
2010-08-22T07:49:34+00:00 22.08.2010 09:49
Schön!
Es sind schöne farben,d ie du da ausgewählt hast. allerdings finde ich schade, das die Falten im Kleid keine Schatten und lichteffekte haben. Dadurch wirkt das Bild etwas platt und hat keum Tiefenwirkung. Aber die Farben sind schön!
Bestnote!^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-22T07:29:28+00:00 22.08.2010 09:29
Gute Details...
Vor allem das Kleid hat Schwung.^^

Gez. Oogie-Boogie