Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TessPapilio   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2010 17:58
Hallöchen,

nach unendlichen Jahren lad ich auch mal wieder ein Bild hoch, letzte Woche hatte ich Urlaub und hab mich da mal wieder Intensiv ans Zeichnen gewagt.
Habe sehr viel neues Zeichenmatierial bekommen und musste natürlich alles einmal ausprobieren =)

Das Bild gehört zu meinen Doujinshi und stellt Kazuko dar, im Doujinshi tauch sie jedoch erst später auf. Ich habe sie hier in eine für sie typischen Pose gezeichnet. Mehr will ich jetzt aber auch nicht verraten ^^

Zum Bild:

Ich habe zwar lange nichts mehr hochgeladen, dass heißt aber nicht das ich auch nicht gezeichnet habe, das habe ich aber lange nicht mehr wircklich coloriert. Daher musste ich erstmal wieder lernen mit Aquarell umzugehen =) Ich find das Bild dafür sehr gut gelungen.
Die Pose hat mich den letzten Nerv gekostet, ich weiß nicht mehr wie viele Skizzen ich dazu angefertigt habe. Es sah immer so aus, als wären die Brüste direkt auf den Beinen..... dabei sollte es so aussehen als würde sie sich vorbeugen -.-
An den Seiten sollen die Verziehrungen Wände(weiß nicht wie die Dinger heißen) darstellen. Sie kommt gerade hervor um zu Tanzen =)
Die Verziehrungen sind noch mit Aquarell shine bearbeitet d.h. sie glitzer leicht. Und zudem sind auch noch Weiße shine Perlen (gemacht mit einem Perlenstift) drauf.

So ich glaube das reicht dann erstmal.....

Wer interesse hat, ich VERKAUFE das Bild für 9 Euro, einfach bei mir melden ^^

Vielen Danke schonmal für Kommentare und Noten!

Eure Berry =)


Ist dem Dōjinshi "The Cradle of Time" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Tanz

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Verkauf :
9 Euro, bei interesse Melden

Papier:
A4 Aquarellpapier

Material:
Aquarell, Buntstifte Polychromos, Aquarell Shine, Perlenpen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2010-08-22T09:26:32+00:00 22.08.2010 11:26
wirklich niedlich ^-^
ich mag besonders ihre pose
und auch die farben
vor allem die haarfarbe :3

mach weiter so ^o^
Von:  ke-ya
2010-08-22T01:43:48+00:00 22.08.2010 03:43
Wie wunderschön das Bildchen ist.
Ich liebe diese Farben...und die gesamte Komposition.
Ist dir echt gut gelungen.
Das schöne Bild willst du verkaufen? Behalt es doch lieber. :3

Die Perspektive ist nicht ganz stimmig mit den Proportionen...aber das hast du ja schon erwähnt. :)
Von:  Mahyra
2010-08-21T18:11:11+00:00 21.08.2010 20:11
ich mag das bild und die farben sehr...^.^..
Von:  Aveleira
2010-08-21T18:10:50+00:00 21.08.2010 20:10
Sehr schönes Bild. Alles super stimmig :) Der HG sieht auch total hübsch aus, sehr gelungen ^^
ich mag die Anordnung. Also dass es schräg ist und nicht gerade =)
Von: abgemeldet
2010-08-21T17:57:30+00:00 21.08.2010 19:57
ich finde die Farbwahl sehr passend. so die orangenen haare und der blau-grüne HG...
mir gefällt vorallem dieses Bläggermuster ;-)
muss mächstig viel arbeit gewesen sein ^^
Von:  -Rina-
2010-08-21T17:35:49+00:00 21.08.2010 19:35
wow das Bild ist echt toll geworden,
mir gefallen besonders die Pfauenfedern,
dass ist eine wirklich gute Idee.
auch das das bild nicht wie üblich gerade sondern so schräg gezeichnet wurde finde ich toll ^.^

Mein Link
Von: abgemeldet
2010-08-21T16:43:19+00:00 21.08.2010 18:43
Ich mag die Farben sehr gern
vorallem der HG ist dir sehr gut gelungen, find ich =)