Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeaWuschel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 23:28
Hallo Ihr Lieben ♥♥♥

Heute habe ich mal ein kleines Sommerbild für euch^^

Mir gefällt die Anordnung ganz gut, aber der HG gefällt mir überhaupt nicht >__<
Vorallem der Strand...

Ich habe mal versucht ein paar andere Posen auszuprobieren^^ Die von Lina gefällt mir am besten... auch, wenn man nicht viel von ihrem Körper sieht, weil die Haare davor sind xDD

Ich wollte mich auch nochmal ganz ganz dolle für die lieben Kommis und Verbesserungsvorschläge bedanken^^
Vorallem, was Proportionen und Hände zeichnen angeht ;))

Lieben Gruß und ein schönes WE

Eure Wuschel~

EDIT: Schon 20 Seitenaufrufe auf dem Bild und keine Kommis...nich mal ne Bewertung?? xDD
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Luchia Nanami, Hanon Hōshō, Lina Tōin

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lemontree
2010-07-18T21:56:53+00:00 18.07.2010 23:56
sehr süßes pic,
da kommt echt tolle Sommerstimmung auf =)
die buntsiftcolo ist schön
die füße sind etwas klein, sieht aber süß aus
Von: abgemeldet
2010-07-18T19:06:18+00:00 18.07.2010 21:06
wie niedlich ^^ die haare find ich voll schön
Von:  I3umblebee
2010-07-09T10:41:45+00:00 09.07.2010 12:41
Hey Lischen :) ein tolles Bild, ja Proportionsmäßig wurde ja schon alles gesagt~ ist noch nicht ganz Stimmig aber daran kann man arbeiten ^^ die Colo finde ich wirklich gelungen~ schön intensiv & auch der Hg ist mal wieder toll geworden :)

HdL~ <3
Nina
Von:  Mikuruchen
2010-07-01T14:51:39+00:00 01.07.2010 16:51
Die Mädels sehen Klasse aus*^^
*Sonnenschirm auf machen wille bei den süßen Bild*_*
Von:  Carrie
2010-06-20T09:55:57+00:00 20.06.2010 11:55
aw wie süß x3
du hast die drei echt toll hinbekommen
besonders die haare gefallen mir hier sehr gut
und ich mag die palmen XD

mach weiter so ^o^
Von:  zuzu-
2010-06-13T19:50:57+00:00 13.06.2010 21:50
Hui, das erinnert mich ein wenig an Naoko Takeuchis Sailor Moon Bilder.. von den Körpern her.
Die Proportionen sind zwar noch nicht einwandfrei, aber die Coloration ist toll.. auch die Gesichter gefallen mir total gut.. Die Farbwahl ist sehr frisch und harmonisch gewählt. Pass wunderbar zu den drei Badenixen. ^.^
Du hast sehr sauber coloriert, vor allem die drei Mädels.
Der Hintergrund ist auch ganz passend, nur die Schatten im Hintergrund widersprechen sich.
Die Schatten der Mädels und der Palmen laufen nicht in die gleiche Richtung.
Insgesamt eine recht schöne und farbenfrohe Arbeit
Weiter so
lg
tsuki <3
Von:  Misha
2010-06-13T18:40:45+00:00 13.06.2010 20:40
total süß
ich mag die posen sehr ^^
und die colo find ich auch sehr schön ^^
das mit den köpfen wurde ja bereits gesagt obwohl ich die kopfform an sich nicht zu groß finde sondern eher die haare irgendwie rehct voluminös sind XDD
(zu viel haarspray huh? XDD)
der hg ist nsich total cool oO
nur die tatsache, das die palme eigentlich so wie se da ist überhaupt nicht stehen kann, macht das ganze seltsam XD"
aber trotzdem cool
man sieht die mühe die drinne steckt ^^
Von: abgemeldet
2010-06-13T07:28:48+00:00 13.06.2010 09:28
Also schon mal nicht schlecht. Ich denke Celestys hat alles gesagt. ^^
Von:  katechan
2010-06-12T23:07:46+00:00 13.06.2010 01:07
Süßes Bild. ^-^
Hanon, Luchia und Rina sind dir echt gut gelungen.
Mag besonders ihre Gesichtsausdrücke. <3 Nur die Köpfe sind ein bißchen zu groß, aber das fällt kaum auf.
Die Colo sieht super aus und der Hintergrund gefällt mir auch gut.

^____________^
Von:  Cooya
2010-06-12T22:14:08+00:00 13.06.2010 00:14
Obwohl die Proportionen nicht ganz stimmen, mag ich das Bild total. Es ist schön bunt und lebensfroh. =) Im Gegensatz zu Anderen, die nur irgendwelche Köpfe zeichnen, traust du dich richtig Posen zu zeichnen, was ich hoch anrechne. Und mit der Übung kommt dann auch das Können. ;-) Auch super, dass du den Hintergrund ohne Lines gezeichnet hast und in die Palmen Struktur reingebracht hast.

Achte auf jeden Fall auf die Proportion Kopf zum Körper. Die Köpfe sind alle viel zu groß für die zierlichen Körper. Die Hände sind immer so groß, dass sie vom Kinn bis fast zum Haaransatz gehen - eine kleine Hilfestellung. =) Die Arme (inklusive Hände) sind immer so lang bis maximal zur Hälfte des Oberschenkels. Und versuche die Fußknöchel nicht spitz zu zeichnen.
Versuch die Coloration etwas sauberer zu gestalten. Zum Beispiel zeichnest du eine Fläche mit einem hellen Bunstift in 2 Richtungen. Also erst waagrecht und dann nochmal senkrecht obendrauf - und nicht zu sehr aufdrücken. Das gleiche machst du mit den Schatten - nur mit höhrem Druck oder einem dunkleren Bunstift. Und trau dich ruhig die Schatten mehr hervorzuheben! =)

Versuch es einfach mal. ^^ Hoffe ich konnte dir helfen. Meld dich doch, wenn du ein neues Bildchen hast. =)

Liebe Grüße
Celestys