Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
OperaVectra   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2016 19:24
Dann versuch ich mal die restlichen paar Kleinigkeiten noch hochzuladen, die noch ausstehen, damit die Galerie komplett aktuell ist...^^

Copy & Paste von Cayow:

Mir war mal wieder nach zeichnen und ich habe echt schon ewig vor mal wieder was zu Disney zu zeichnen^^

Eigentlich schwebte mir ja eine der hübschen Prinzessinen vor, aber dann dachte ich warum nicht mal was anderes?! Disney hat auch soviele andere tolle Filme, fernab von Prinzessinnen und Prinzen xD

Und so ist es ein Kärtchen zu Oliver & Co geworden, einer meiner liebsten Disneyfilme meiner Kindheit :3

Als Vorlagen dienten mir ein paar Bilder der Google Bildersuche, ich denke bei Oliver hab ich mehr eigenes mitreinbringen können, als bei dem Hund (weiß den Namen nicht mehr... xD)

Mit dem Papier hatte ich so meine Probleme, das war mal ein Test wie es damit und Copics/Buntstiften geht, aber das ist wohl mehr was für Aquarell - aber dennoch mag ich das Ergebnis eigentlich ganz gerne (bis auf die Mülltonne *hust*)^^

Foto in den Zwischenschritten - dort sieht man noch das ganze Motiv, bevor es (leider) einiges an Verschnitt gab...^^

Abgezeichnet: Für Oliver Referenz für Aussehen und Pose, der Hund (Name ist mir entfallen) ist abgezeichnet - Googlebildersuche
Themen:
Oliver & Co.

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Oliver

Unterthemen:
Oliver & Co.

Medium:
Multiliner, Copics, Buntstifte & weißer Gelstift

Papier:
Hahnemühle Bamboo

Status:
Frei (es existieren aber Postkartendrucke des Motivs - dienten als Einladungskarten für einen Kindergeburtstag^^)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-15T10:01:33+00:00 15.01.2016 11:01
och wie süß!! :33
Oliver war so putzig. tolle karte :3
Von:  Sternenschwester
2016-01-14T20:44:10+00:00 14.01.2016 21:44
Wirklich nette Karte^^... ich glaube der Hund hieß Tito...