Zum Inhalt der Seite


Fanart

serenitywing   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2020 19:22
Das Bild mit dem Titel Happy Frühling! ist eine etwas ältere Zeichnung von mir. Sie stammt vom April. Schon der Titel meines Bildes ist eine Hommage an Clarrissa Hagenmeyers Happy Painting! Reihe. Kein Wunder: Ich habe zwei von drei Büchern aus der Feder von Clarissa Hagenmeyer in meinem Besitz.
Übrigens: Das Bild musste ich mit GIMP retuschieren und verkleinern, damit es den Regeln von Animexx entspricht.
Verwendete Referenz:
Das Buch Happy Spring von Clarissa Hagenmeyer diente mir als Hilfe zur Komposition und Ideenfindung meiner Zeichnung Happy Frühling!

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-03T15:19:18+00:00 03.06.2020 17:19
Das ist ein sehr süßes Bild.
Durch die hellen, freundlichen Farben denkt man auch wirklich gleich an den Frühling. :)
Sehr schön. :)
Antwort von:  serenitywing
11.06.2020 20:14
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich mag es gerne, mit Pastellfarben zu zeichnen.
Von:  Kassiopeia_chan
2020-05-27T18:19:59+00:00 27.05.2020 20:19
Süß! :3
Antwort von:  serenitywing
27.05.2020 20:36
Da das Bild so niedlich ist, gehört es immer noch zu meinen Lieblingszeichnungen.