Zum Inhalt der Seite


Fanart

serenitywing   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2020 14:14
Die Outsider Art inspiriert mich immer wieder. Vor allem die Künstlergruppe aus Gugging bei Wien. Darum habe ich das oben verlinkte Bild von Johann Hauser neu interpretiert - nämlich als Cartoon. Als Bishojo-Zeichnung wäre es genauso gut gewesen. Aber weil ich nicht so gut im Zeichnen von Mangas bin, habe ich eben einen Stil ausgewählt, der typisch für amerikanische Cartoons ist. Abgezeichnet: https://www.pinterest.de/pin/664210645030471476
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-27T19:14:10+00:00 27.04.2020 21:14
Die Cartoonzeichnung ist sehr süß geworden. :D
Antwort von:  serenitywing
28.04.2020 12:38
Danke für den Kommentar.