Zum Inhalt der Seite


Fanart

serenitywing   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2020 17:27
Ich habe festgestellt, dass mir das Zeichnen von amerikanischen Cartoons viel besser liegt als der Mangastil. Darum habe ich mir überlegt, Prinzessin Serenity im Stile von simplen Zeichentrickfilmen wie Kim Possible oder Cosmo und Wanda darzustellen. Es wäre sehr interessant, wie die Figuren aus Sailor Moon in einem westlichen Cartoon sich durchschlagen würden. Verwendete Referenz:
Ich habe eine Vorlage für Prinzessin Serenity benutzt. Die Vorlage ist im Buch Modern Cartooning zu finden.

Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare