Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2019 18:25
Tief im Wald, unter vermodernden Blättern begraben.
Und niemand hört deine Schreie.


Endlich ist es fertig. Ich glaube, alleine die ganzen Blätter haben mich mehr Zeit gekostet als der Rest der Zeichnung zusammen. Aber es hat sich gelohnt. :)
Themen:
Horror, Thriller

Stile:
Buntstifte

Größe:
A4

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-07-07T08:12:40+00:00 07.07.2019 10:12
Ohje, schon aus Mai ... Mann, kam ich lange nicht mehr dazu, mich um meine Benachrichtigungen zu kümmern. Sorry. :(

Das Bild ist schon ein bissl gruselig, weil das Auge noch so lebendig aussieht. Ist da jemand lebend begraben worden? O_O
Die ganzen Blätter und Zweige sind fantastisch. Die Colo ist so Ton in Ton und trotzdem so wahnsinnig facettenreich. Ich bete diese Blätter an! ^^
Antwort von:  AmbergrisElement
11.07.2019 12:19
Kein Problem, ich hatte in den letzten Wochen auch nicht so viel Zeit um hier rein zu schauen.
Das hast du richtig erkannt! Lebendig begraben zu werden finde ich so verdammt schrecklich, das musste ich einfach zeichnen.
Dankeschön für dein Feedback :)
Von:  Erythrozyt
2019-05-25T01:24:37+00:00 25.05.2019 03:24
Im wahrsten Sinne des Wortes ein Eyecatcher. Es zeiht durch das Auge wirklich die Aufmerksamtkeit auf sich. Ich mag die vielen einzelnen Blätter, sehr schöne detailierte Arbeit. Die Schattierungen gefallen mir auch unheimlich gut, sie machen das Bild dreidimensional. Die Linien der Haare sind so fein, wirklich sehr schön.

Und durch den viktorianisch anmutenden Puffärmel muss ich sofort an Bloodborne denken.

Ausdrucksstark und schön!
Antwort von:  AmbergrisElement
27.05.2019 16:47
Vielen Dank für dein Feedback!:)
Die Blätter habe ich tatsächlich alle einzeln gezeichnet und ich versichere dir, ich habe manchmal ziemlich über die ganze Arbeit geflucht. Aber ich halte mir immer das Ergebnis vor Augen und das motiviert dann auch sehr.
Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt!
Von:  BlindDemon
2019-05-23T15:33:25+00:00 23.05.2019 17:33
Mal wieder eine sehr gelungene und atmosphärische Arbeit von dir. Ich bewundere dich dafür, wie schön und detailverliebt du die Blätter gezeichnet und coloriert hast - einfach phantastisch! ♥
Antwort von:  AmbergrisElement
27.05.2019 16:35
Vielen Dank :)
Von: abgemeldet
2019-05-23T07:40:19+00:00 23.05.2019 09:40
Ich kann mich nur wiederholen: Ein absolut schauriges Werk, dessen Geschichte bedrückend und verstörend ist. Sehr gute und gelungene Arbeit! Ich würde mir das Motiv zwar nicht in die Wohnung hängen, aber ein Artbook aus deinen Werken würde ich mit Kusshand nehmen. Die Details der Blätter sind die Arbeit in jedem Fall wert gewesen. Der Blick der Leiche verrät seine Schrecken kurz vor dem Tod. Gänsehaut, mit welcher Ruhe die Hand sanft das Blattwerk über dem toten Kind zusammen streicht. Die blutigen Finger sind mir erst beim zweiten hinschauen aufgefallen. Im ersten Moment hielt ich die Hand für denjenigen, der die Leiche findet und nicht der sie zu verantworten hat. Hartes Bild! Hut ab für diese Leistung den Betrachter erschaudern zu lassen. 
Antwort von:  AmbergrisElement
27.05.2019 16:41
Vielen Dank für dein tolles Feedback!
Ein Artbook werde ich ganz sicher eines Tages veröffentlichen, aber ich möchte vorher noch ein paar mehr Bilder zusammentragen:) Es freut mich sehr, dass du eines kaufen würdest!
Ja, das hier ist definitiv auch eine Illustration, bei der sich so einiges erst bei genauerem Hinsehen erschließt - und dann umso verstörender wirkt. Ich bin ein absoluter Fan von subtilem Horror und gebe auch ganz ehrlich zu, dass Bilder, auf denen mir das Grauen mit der Holzhammermethode präsentiert wird, absolut nicht gruselig.
Von:  Kurama_Kitsune
2019-05-22T21:42:26+00:00 22.05.2019 23:42
Wow ja, das hat es auf jeden Fall! Was für ein eindruckvolles Bild, was für ne Stimmung.
Da bekomme ich gleich eine Gänsehaut und kann trotzdem nicht wegsehen.
Mein Kopf baut sich von ganz allein die gruselige Geschichte um dieses Bild zusammen.
Die vielen Blätter sind dir wahnsinnig gut gelungen. Ich bewundere immer, wie man so viel Geduld für so eine Arbeit haben kann. XD
Und die hellen Hauttöne bilden einen hervorragenden Kontrast zu dem düsteren Blätterboden.
Antwort von:  AmbergrisElement
27.05.2019 16:50
Vielen Dank!:)
Wenn dir meine Zeichnung eine Gänsehaut verursacht, habe ich ja meinen Job gut erledigt :) Ich überlasse in meinen Arbeiten vieles der Fantasie der Betrachter und die kommen oft auf ziemlich schaurige Geschichten. So soll es ja auch sein.
Glaub mir, ich habe beim Arbeiten an den Blättern so oft vor mich hingeflucht, aber die fertige Illustration vor Augen motiviert mich immer sehr^^