Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2019 19:35
Eine Frage, die ich diesem netten Mann niemals stellen würde:
"Haben Sie mal Feuer?"
Themen:
männlicher Charakter, Horror

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Format:
A4

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-05-12T11:47:37+00:00 12.05.2019 13:47
Naaaa~ Warum nicht? Wer in Kaminen rumklettert, kann doch mit Feuer kein Problem haben? :D

Ich finde es immer wieder cool, wenn du mit bekannten Charakteren weiterarbeitest. ^^ (... also deine eigenen Figuren für neue Bilder nochmal wiederverwendest, meine ich.) Da merkt man, daß du dir wirklich Gedanken zu deinen Charakteren machst und nicht nur hübsche, aber inhaltlose Optik ausarbeitest, wie so viele andere Zeichner. ^^
Antwort von:  AmbergrisElement
14.05.2019 05:54
Er nicht, aber vermutlich derjenige, dem er Feuer gibt :D

Dankeschön :) Zu meinen Charakteren gibt es immer eine kleine Hintergrundstory, manchmal entsteht die aber auch erst, wenn ich den Charakter mehrmals zeichne. Du weißt ja, dass ich auch gerne Geschichten schreibe :)
Von:  Euphordepressia
2019-05-04T20:29:09+00:00 04.05.2019 22:29
Erinnert sehr an Two Face aus Batman.

Am meisten gefällt mir wie die kleine Flamme ihre Leuchtkraft und Pregnantz beibehält. Die Atmosphäre ist auch schön düster.
Antwort von:  AmbergrisElement
05.05.2019 18:55
Dankeschön!
Haha, habe ich auch gerade gesehen^^ Ist aber wirklich nur Zufall. Ich finde einfach den Kontrast zwischen der entstellten und der gesunden Gesichtshälfte sehr spannend.
Von:  Lichtblau
2019-04-30T19:57:56+00:00 30.04.2019 21:57
Sieht echt cool aus.
Antwort von:  AmbergrisElement
05.05.2019 18:54
Dankeschön!