Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2019 19:40
Ja, noch ein gruseliges Kind :D
Ich hatte vor einigen Tagen eine Dokumentation über den Aokigahara-Wald gesehen und diese Bilder haben bei meiner Zeichnung eindeutig Spuren hinterlassen.
Themen:
männlicher Charakter, Landschaft, Horror

Stile:
Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Wald

Format:
A4

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-04-14T10:50:07+00:00 14.04.2019 12:50
Mal ehrlich: Kinder sind doch eigentlich immer gruselig! XD

Dieses Bild ist mal wieder eine echte Wucht.
So viel zu gucken! Ich liebe die vielen, verschiedenen Strukturen und Farbabstufungen. Ich mag es, wie der Hintergrund mit zunehmender Entfernung immer nebulöser wird. Ich finde die Haarsträhnchen ganz toll, die dem Jungen in die Stirn fallen. Ich mache einen Kniefall davor, wie rechts so eine surreal-böse Seite aus ihm rausstrahlt (mit dem schwarzen Augapfel, der schwarzen Hand und den rechtsseitig etwas strubbeligeren Haaren). Ich feiere die weißen Augen. Und, Hölle, ich liebe seinen Gesichtsausdruck so wahnsinnig!!!

Das ist so ein typischer Fall von "Über den Knaben will ich mehr wissen!"

Geniales Bild!
Antwort von:  AmbergrisElement
17.04.2019 07:59
Oh ja, in gewisser Weise schon xD
Vielen Dank nochmals für deinen tolles und ausführliches Feedback :)
Von:  Mononoke
2019-04-07T06:30:39+00:00 07.04.2019 08:30
Krasser Gesichtsausdruck xDD Das dunkle in seinen kommt sehr gut rüber. Ich mag deine Strichführung. Lg Mono