Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2019 07:38
Da euch meine Finelinerzeichnungen so gut gefallen, habe ich dieses Mal eine etwas ältere Arbeit für euch:

Baron Samedi ist nach haitianischem Volksglauben der Herr der Toten und der Friedhöfe. Meine Zeichnung stellt ihn nicht selbst dar, sondern wie ich mir einen Schrein für diesen Loa vorstelle. Wie Baron Samedi so aussieht, überlasse ich eurer Fantasie. ;)
Themen:
Horror, Mythologie

Stile:
Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Andere Mythologien

Format:
A4

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-03-24T09:27:06+00:00 24.03.2019 10:27
Uah! Sieht das klasse aus!
Wirklich super. (^^)b
Antwort von:  AmbergrisElement
24.03.2019 15:53
Vielen Dank :)
Von: Futuhiro
2019-03-22T08:28:50+00:00 22.03.2019 09:28
Ein Kracher, ich staune! O_O
So wahnsinnig viele Details, und alle so akribisch ausgearbeitet, das ist richtig große Kunst.

Ist es eine Ehre oder eher ein schlechtes Zeichen, wenn man als Skelett für solch einen Schrein herhalten muss? :D
Antwort von:  AmbergrisElement
23.03.2019 20:19
Vielen Dank!
Glaub mir, das ganze Ausarbeiten von all den kleinen Details ist für mich Entspannung pur :)

Ich würde es eher als Ehre sehen, zumindest wenn man sein Skelett freiwillig zur Verfügung stellt...;)
Antwort von: Futuhiro
24.03.2019 06:11
Nagut, wenn der Kamerad ein Freiwilliger war, dann ja. :D
Aber das ist in Kulturen, die Tote weiterverarbeiten, ja eher selten. Daher dachte ich, ich frag mal. XD
Antwort von:  AmbergrisElement
24.03.2019 15:53
Du kennst meine Bilder ja mittlerweile; traue nie einer Person/Szene/ usw., wie friedlich das Ganze auch immer aussehen mag^^
Von: abgemeldet
2019-03-22T07:47:02+00:00 22.03.2019 08:47
Deine Interpretation eines Schreins für den Baron gefällt mir sehr. Total untypisch und dennoch fehlt dem Bild nicht die Mystik und Düsternis. Baron Samedi ist ein ziemlich cooler Loa. Ich mag sein Design aus dem MOBA Smite. 
Ich liebe die Art wie du satt schwarze Flächen schraffierst. Das müssen Stunden an Arbeit sein D: Respekt. 
Antwort von:  AmbergrisElement
23.03.2019 20:22
Vielen Dank für dein Feedback!:)
Ich versuche immer meinen Bildern etwas Besonderes zu geben; etwas, dass man so noch nicht schon in Tausend anderen Illustrationen gesehen hat. Meine Arbeiten sollen ja auch einen gewissen Wiedererkennungswert haben :)

Danke!:) Ja, du sitzt zwar lange am Schraffieren, aber zusammen mit einem Hörspiel kann ich dabei wunderbar entspannen.