Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 09:37
Diese Zeichnung ist zum Ende des Semesters entstanden, wo ich mich mit so vielen Abgabeterminen herumärgern musste und mich halb verrückt gemacht habe, aus Angst, irgendeine Deadline zu verpassen.
Ich hatte die ganze Zeit ein recht makabres Gedankenspiel im Kopf: Was würde passieren, wenn ich meine Abgabetermine tatsächlich verpassen würde...?
Verwendete Referenz:
Fotos von Büroräumen

Themen:
Horror, Alltag

Stile:
Tusche, Fineliner

Zeit:
insgesamt ca. eine Woche

Format:
A4

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-02-24T18:25:47+00:00 24.02.2019 19:25
> Was würde passieren, wenn ich meine Abgabetermine tatsächlich verpassen würde...?

--> Doch hoffentlich nicht das da!? *auf das Bild zeig* O_o)/

Sehr effektvolles Bildchen. Ich musste derwegen erstmal überrumpelt die Bäckchen aufblasen. Vor allem mit dem von oben runterdrückenden Schwarz wirkt das alles sehr ... ja ... erdrückend.
Antwort von:  AmbergrisElement
01.03.2019 17:47
Ich hoffe nicht...! Hast du den Film "Redd Inc." schonmal gesehen? Da hatte der Chef auch eine- sagen wir mal sehr spezielle -Art, seine Mitarbeiter zu motivieren O.o Davon habe ich mich inspirieren lassen.

Hehe, so soll es auch sein!