Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2018 07:26
Das positive Feedback, dass ich auf Animexx für meine Arbeiten bekommen habe, hat mich dazu angespornt, neben meinen Buntstiftzeichnungen auch andere Stile zu zeigen :)

Meine Charaktere Nero, Severin und Julian laden euch zu einem stimmungsvollen Abendessen bei Neonlicht ein! Nehmt Platz, das Dinner ist serviert! Wie wäre es mit einem saftigen Steak? Oder zuerst etwas Rotwein? Macht euch keine Sorgen, wenn ihr etwas verschütten solltet. Stahl und Kacheln lassen sich leicht reinigen. Genießt einfach einige exotische Gaumenfreuden!
Verwendete Referenz:
Fotos von Autopsieräumen und Geschirr

Themen:
Horror

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Größe:
A4

Zeit:
ca. eine Woche

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-11-18T10:18:11+00:00 18.11.2018 11:18
Ist ja cool! *o*
Die eckigen Gesichter sind mal ganz was eigenes. Ich bete diesen Stil total an! Und das Motiv hat insgesamt was sehr ... okay, "ansprechend" wäre sicherlich eine bedenkliche Wortwahl. XD Aber auf jeden Fall hab ich Lust, mir dieses Bild länger anzugucken. ^^ Es bereitet so ein herrlich mulmiges Gefühl, wie die drei einen anschauen. XD
Antwort von:  AmbergrisElement
18.11.2018 17:40
Das freut mich sehr, dann viel Spaß beim Anschauen :) Dankeschön für dein Feedback!
Von:  MangaMatti
2018-11-18T07:05:37+00:00 18.11.2018 08:05
Oha, ich liebe dieses Bild! Dieser markante Stil und die monotone Umgebung, dazu diese Gesichtsausdrücke... das macht das Ganze richtig schön düster und skurril. Ich liebe sowas ja. Bin großer Fan von Horror :-D
Antwort von:  AmbergrisElement
18.11.2018 09:06
Vielen Dank!
Da bist du bei mir genau richtig, Horror ist quasi mein Leben^^ Mir ist irgendwann aufgefallen, dass Sektionsräume und Großküchen sich verdammt ähneln, also ist diese Illustration entstanden.