Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2018 22:00
" I guess your parents always used to tell you that there aren´t any monsters out there?
I´m afraid that´s a total lie."

Reptilienwesen in Menschengestalt. Aus dem einzelnen Porträt ist mittlerweile eine ganze Serie geworden und dieses Bild hier wird sicher auch nicht das letzte sein.
Mein Modell ist wie immer der amerikanische Schauspieler Desmond Harrington <3

Verwendete Referenz:
Diverse Fotos von D. Harrington

Themen:
männlicher Charakter, Horror

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Zeit:
ca 1 Woche

Größe:
A4

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2018-10-18T09:10:52+00:00 18.10.2018 11:10
krasses Bild! ;)
Die Zunge ist vor allem echt Hammer...
Und ich liebe deine tiefen Schattierungen.
Man sieht, du hast keine Angst, schön dunkel mit dem Stift zu gehen und gerade das macht dein Bild so lebendig und Ausdrucksstark.
Vor allem die Nase und die Augen sind super gezeichnet!!
Antwort von:  AmbergrisElement
18.10.2018 19:58
Dankeschön!
Haha, irgendwie haben sich sehr viele Leute in seine Zunge verliebt ;)
Ich arbeite generell gerne mit tiefen Schatten. Man kann alleine schon dadurch eine sehr unheimliche Stimmung erzeugen.
Von: Futuhiro
2018-10-18T07:31:56+00:00 18.10.2018 09:31
Ziemlich gruselige Atmosphäre, dadurch, daß das Bild so dunkel ist. Find ich genial. ^^
Ein paar Schuppen hätten ihm vielleicht auch nicht geschadet. Aber die Augen sind sehr cool!
Antwort von:  AmbergrisElement
18.10.2018 19:53
Vielen Dank :)
Ich würde sagen hier wären Schuppen eher ein bisschen zu viel des Guten, aber deine Idee werde ich sicher in einer anderen Zeichnung nochmal aufgreifen. Vielen Dank für dein Feedback!
Antwort von: Futuhiro
18.10.2018 19:55
Naja, nur so ein paar, vielleicht um die Augen rum. Ich meinte nicht, daß er lückenlos voll davon sein soll. :)
Antwort von:  AmbergrisElement
18.10.2018 20:00
Also ich weiß nicht, mir gefallen gerade diese subtilen Veränderungen hier :) Wenn er nach und nach seine wahre Gestalt annimmt, wachsen ihm dann natürlich überall Schuppen :)