Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2018 22:44
Dieses Portrait ist aus dieser Arbeit entstanden: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/902602/2632773/
Wie der Titel sagt, ist dieser Charakter ein Monster in menschlicher Tarnung. Jeden Tag muss er seine Tarnung erneuern, wobei er manchmal etwas nachlässig ist.
Themen:
männlicher Charakter, Horror

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe

Größe :
A3

Zeit:
ca. 2,5 Wochen

Deviantart:
https://ambergriselement.deviantart.com/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Facebook:
https://www.facebook.com/Lena-Goral-Art-678027238993039/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-01T12:40:01+00:00 01.03.2018 13:40
Super Arbeit von dir! Das ist echt klasse geworden!
Antwort von:  AmbergrisElement
01.03.2018 16:02
Vielen Dank!
Von:  AshtrayHeart
2018-02-28T22:43:15+00:00 28.02.2018 23:43
Ich habe das Bild auch wegen des Titels angeklickt. Der Charakter erinnert mich sehr stark an den Schauspieler Desmond Harrington, der u.A. auch in dem Film Ghost Ship mitgespielt hat, wo er ein Seelensammler ist und daher massenhaft Leute umbringt, daher dachte ich dies wäre evt. ein Fanart.
Das Licht- und Schattenspiel auf seinem Gesicht finde ich besonders gelungen. Der Bilderrahmen sieht auch echt klasse aus und rundet das Bild toll ab. Die Augen finde ich ebenfalls klasse, die sind richtig ausdrucksstark und ziehen einen in ihren Bann.
Antwort von:  AmbergrisElement
01.03.2018 05:46
Vielen Dank für dein Feedback!
Das hast du richtig erkannt, Mr. Harrington habe ich genau aus diesem Grund als Vorbild für meinen Charakter genommen:) Er hat mir als Bösewicht so gut gefallen, da musste ich einfach was eigenes mit ihm machen^^