Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2017 09:27
Ich habe hier einen sehr guten Freund von mir eine eine geisterhafte Kreatur verwandelt. Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Horror

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Größe :
A3

Zeit:
ca. 3 Wochen

Musik dazu:
Nox Arcana - Familiar Haunts

Facebook:
https://www.facebook.com/Lena-Goral-Art-678027238993039/

Deviantart:
https://ambergriselement.deviantart.com/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-17T16:04:44+00:00 17.09.2017 18:04
Ich verstehe gar nicht warum solche Werke so wenig Kommentare haben. o.o
Ich finde es nämlich super gelungen, besonders da die Ausstrahlung des Bildes richtig lebendig ist. Es sieht nicht unnatürlich, oder irgendwie gemalt, sondern wie ein echtes Foto aus. Respekt! Super gemacht!
Antwort von:  AmbergrisElement
17.09.2017 19:38
Vielen Dank für dein Feedback!
Ich vermute mal, dass der Grund dafür ist, dass ich nicht in dem typischen Manga- und semi-realistischen Stiul zeichne, der nicht nur auf Animexx sehr verbreitet ist. Realistischere Zeichnungen werden leider schnell als langweilig abgestempelt.
Antwort von: abgemeldet
17.09.2017 22:00
Realistische Zeichnungen sind alles andere als langweilig! Ich finde das ist eine der schwierigsten Zeichenstile die es überhaupt gibt und schon alleine von der Ästetik her, gefallen sie mir zumindest um einiges besser als Mangastil. Aber ich habe wohl einen doch etwas anderen Geschmack als die Meisten hier. ^^ Ich habe auch schon den Rest von dir gesehen und finde das du einen großartigen Job machst. Also ohne schleimen zu wollen. (eventuell ein bisschen xD) Freue mich schon auf zukünftige Werke und du hast einen Fan mehr. :)
Antwort von:  AmbergrisElement
18.09.2017 10:54
Da hast du Recht, wobei es beim realistischen Zeichenstil auch langweilige Zeichnungen gibt. Wenn man zum Beispiel einfach nur ein Foto kopiert, sehe ich da nichts Kreatives. Ich bemühe mich immer, wenn ich denn ein Foto als Vorlage benutze, das Bild dann auf meine Weise zu zeichnen.
Na ja, ich schätze die meisten Leute hier als Teenager ein, da wissen sie es wohl nicht besser.^^
Hey vielen Dank!:) Das freut mich sehr zu hören!:)
Von:  P3rilN0x
2017-09-13T16:15:45+00:00 13.09.2017 18:15
Ich stimme dem vorangehenden Kommentar absolut zu!
Eine fantastische Schattierung. Eben beim Durchklicken an diesem Bild hängen geblieben. Wirklich faszinierend!
Die Augen gefallen mir sehr gut.
Antwort von:  AmbergrisElement
14.09.2017 07:11
Dankeschön!:)
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-09-13T11:24:31+00:00 13.09.2017 13:24
Kein Kommentar bisher? Absolut unverständlich! Es wirkt absolut real, beinahe schon zum Anfassen. Ich finde absolut gar nichts zu bemängeln. Sehr geniale Arbeit.
Antwort von:  AmbergrisElement
14.09.2017 07:10
Vielen Dank!